Dienstag, 22. September 2015

Buchempfehlung und meine Rezi zu:
Plötzlich Kopflos: Erotischer Liebesroman Band I
von
Maria Föderl
Kurzbeschreibung
Plötzlich Kopflos - Erotischer Liebesroman
Seit sie die Nachfolge ihres Vaters in einer weltweit anerkannten Modefirma angetreten hat,
führt Yamina Sanchez, alias Sophia de Soriano ein Doppelleben.
Denn das Versprechen an ihre Eltern, einen Mann zu finden, der sie als Person
und nicht ihres Geldes wegen liebt, zwingt sie dazu ihr Gesicht hinter einer Maske zu verstecken.
Als knallharte Geschäftsfrau setzt sie alles daran ihr wahres Ich vor der Öffentlichkeit zu schützen,
bis Lucien in ihr Leben tritt, ihr ein unmoralisches Angebot unterbreitet
und ihre sorgfältig aufgebaute Fassade ins Wanken gerät.
Textauszug:
»Sein Gesicht nähert sich unaufhörlich meinem und ich halte gespannt die Luft an.
Seine Lippen berühren meine, erst sanft, dann fordernd.
Seine Zunge sucht Einlass in meinen Mund, während Sam Smith‘s Worte zu Stay With me
an mein Ohr dringen.
Verdammt! Ich höre diese Worte in meinem Kopf widerhallen und sehe dazu Luciens Gesicht vor mir,
mit dem traurigen Ausdruck von heute Morgen in seinen Augen.
Ich schiebe Goncalo von mir und verfluche mich selbst dafür,
dass ich mir das tatsächlich entgehen lasse. „Ich kann nicht, sorry",
sage ich entschuldigend und flüchte von der Tanzfläche mit einem einzigen Ziel vor Augen: mehr Alkohol....«
Meine Rezi:
Die Geschichte entführte mich in die High Society, all den damit verbunden Prunk. Prickelnd, sinnlich, zum Dahin schmelzen. Viel Erotik, Glamour und Leidenschaft.
Die Story ist flüssig und leicht geschrieben. Spannend hat sie mich an sich gefesselt.
Mit Yasmina / Sophie habe ich gelacht und geweint,habe auch mit ihr gelitten.
Lucien hab ich bewundert , aber teilweise auch mit ihm gelitten.
Wow.....Romantisch, Gefühlvoll, sexy prickelnde Erotik , einfach ganz wunderbar geschrieben.
Ich habe es fast in einem Rutsch gelesen weil ich unbedingt wissen musste wie es mit Yamina und Lucien weiter geht.
Die Protagonisten sind sympathisch, sie passen einfach wunderbar zusammen.Man kann ihre gegenseitige Anziehungskraft beim lesen spüren.
Mein Fazit? Ein ansprechendes Cover in tollen Farben, ein klasse Kurztext, und der Titel passt auch super.
Der Schreibstil bringt einen zum sofortigen eintauchen in diese Story, ich konnte in ihr mitleben.
Deshalb 5 Lesejunkiesterne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen