Mittwoch, 30. Dezember 2015

Gruß zumJahreswechsel

Ich möchte unbedingt Danke sagen,
allen Leseratten die mir hier auf meinem kleinen Buch-Blog folgen.
Ich kann leider wenig amPC deshalb habe ich hier so eine Langweilige Grafik,ich kann es leider nicht ändern.
Ich hoffe trotzdem das euch meine Blogger Beiträge gefallen!

Ich wünsche allen heir einen gesunden, guten Rutsch ins Jahr 2016
und hoffe wir lesen uns hier wieder
euer Lesejunkie Silvia

Finding Cinderella: Roman von Colleen Hoover

Eine absolute Buchempfehlung und meine Rezi habe ich hier noch für Euch!
Soooooooo Wow.......Wahnsinn ......
Finding Cinderella: Roman 
von
Colleen Hoover
Nachschub für die Colleen-Hoover-Fangemeinde!
Nur ein einziges Mal sind sie sich begegnet, doch Daniel kann sie nicht vergessen: die Unbekannte, die nach einer mehr als romantischen Stunde vor ihm davonlief wie Cinderella vor dem Prinz. Seither redet Daniel sich erfolgreich ein, dass es die große Liebe ohnehin nur im Märchen gibt.
Bis er bei seinem Freund Dean Holder auf Six trifft, die beste Freundin von Sky – und es ihn trifft wie einen Blitzschlag…
Meine Rezi: Was soll ich sagen?
Das Cover ist toll, ansprechend gestaltet und Titel und Schriftbild passen sich super ein.
Da die Autorin schon suuuuper Storys geschrieben hat und ich ein absoluter Fan von ihr bin musste ich diese Story unbedingt auch lesen!
Der Klappentext? Ist Unglaublich verlockend geschrieben, man muss einfach wissen wie diese Story ist. Also? Drei zwei eins und schon war sie meins.
Der Schreibstil ist wie immer unglaublich, fesselnd, locker, und flüssig lesbar. So verlockend geschrieben das man das lesen kaum unterbrechen mag.
Unvorhersehbar.......unglaublich ich liebe die Story von Six und Daniel, sie ist im warsten Sinne des Wortes Unfuckingfassbar genial!
Leider viel zu schnell zu ende gelesen.
Ja, sie ist genial, man kann schmunzeln, sie hat ein paar sooooooo süße Szenen, und man kann leiden, kurz aber heftig.
Wieder einzigartig, toll, ohne Worte.
Vom Lesejunkie klare 5 Sterne , eigentlich noch viel mehr!

Dienstag, 29. Dezember 2015

Silvestercountdown Katja Piel/Cathey Peel

Wow....Wow.....Wow......
Wahnsinn!!!
So hier habe ich für euch einen Silvestercountdown:
Gewinnt doch noch schnell eine Goodiebag von Katja Piel/Cathey Peel.
Was müsst ihr tun?
Liked doch gerne meine FB Seite
auch
Katja Piel/Cathey Peel
würde sich bestimmt über das ein oder andere Like freuen!
Ist allerdings kein MUSS!
Und kommentiert: "Ich möchte die Goodiebag gewinnen"
Um ein extra Los zu bekommen,
besucht doch einfach meine FB Seite 
www.facebook.com/lesesucht
und hinterlasst dort auch einen Kommentar!
Das Gewinnspiel startet am 31.12 und läuft bis 23.59 Uhr. Der Gewinner wird am 01.01.16 ausgelost.
Und spätestens am 02.01.16 hier Bekannt gegeben!!!
Wie immer hat FB nichts damit zu tun!

Montag, 28. Dezember 2015

Erdbeereisnächte: Liebesroman von Nancy Salchow

Buchempfehlung und meine Rezi zu:
Erdbeereisnächte: Liebesroman
von Nancy Salchow
Samantha müsste eigentlich im siebten Himmel schweben: In dem charmanten Gregor, der jedes Pfund an ihr liebt, hat sie endlich ihren Traummann gefunden. Als er sie auf ein romantisches Wochenende in den Bergen einlädt, deutet alles darauf hin, dass er ihr endlich die Fragen aller Fragen stellen wird. Als ihre Hoffnung jedoch auf besonders unschöne Weise enttäuscht wird, kommt es zu einem ernsten Streit zwischen den beiden. Als Samantha dann auch noch ihre erste große Liebe Jan wiedertrifft, steckt sie mitten im Gefühlschaos: Plant Gregor wirklich seine Zukunft mit ihr? Warum sieht Jan zwölf Jahre nach ihrer letzten Begegnung sogar noch besser aus als damals? Und warum, verdammt nochmal, schmeckt Erdbeereis mit Schlagsahne nach zweiundzwanzig Uhr am besten?
Inklusive Leseprobe zum Roman „Knautschzonenküsse“.
Meine Rezi für Nancy:
Wieder ein super süßes gelungenes und total ansprechendes Cover. Es hat einen absoluten Wiedererkennungswert.
Der Klappentext? Ich finde ihn wieder Hinreißend! Mich hat er sofort animiert diese Story lesen zu wollen. Er
macht neugierig auf mehr.
Die Story? Hier wird nicht gespoilert! Der Klappentext muss reichen!!! Oder lest es selber!!!
Ich mag die Storys von Nancy, sie sind so Wunderbar real, sie könnten doch tatsächlich passieren.Ich liebe die Protagonisten, sie sind so schön Bodenständig, so suuuuper normal. Sympathisch und Locker, so ansprechend und so süß !
Die Geschichten soind so Real, so klasse, ich lebe immer wieder in ihnen mit. Herzschmerz,Emotionen, Gefühle, Romantik und tolle Geschichten.
Der Schreibstil liest sich super leicht und locker, er ist flüssig geschrieben. Menschlich,liebevoll und Emotional nimmt Nancy ihre Leser immer wieder mit auf Reisen in andere Leben.
Samantha und Jan haben sich von mir 5 Lesejunkiesterne hoch verdient!!!
Danke Nancy

Sonntag, 27. Dezember 2015

Mousse au chocolat & andere Katastrophen von Emily Frederiksson

So und nun möchte ich hier mal wieder eine Buchempfehlung und meine Rezi los werden!!!
und zwar zu:
Mousse au chocolat & andere Katastrophen 
von
Emily Frederiksson
Was würdet Ihr machen, wenn Ihr unglaubliche Tage zu zweit verbracht habt und die Gefühle auf einem Dauerhoch schweben? Was, wenn das Herz Euch sagt: Genau so muss es sein! Keine Frage, den Menschen, der Euch so tief berührt, festhalten und nie wieder loslassen.
In "Mousse au chocolat & andere Katastrophen" spielt das Schicksal ein anderes Spiel, eine Woche verändert das ganze Leben und wenige Stunden lassen gemeinsame Träume zerplatzen.
Sophies anfängliche Hoffnung geht in tiefe Enttäuschung über und ihr Leben wird, durch unvorhergesehene Ereignisse, völlig auf den Kopf gestellt.
Jonas hingegen hadert zunehmend mit sich und der Welt, wobei ihn immer mehr die Erkenntnis quält, eine gravierende Fehlentscheidung getroffen zu haben. Als er sich endlich entschließt, die Initiative zu ergreifen, muss er ernüchtert feststellen, dass es in Sophies Leben längst einen neuen Mann gibt …
Ein Liebesroman gespickt mit einer Prise Humor, gepaart mit einer Spur Dramatik und natürlich viel Gefühl.
Meine Rezi für Emily:
Das Cover? Finde ich persönlich total süß, mich spricht es an. Die Zusammenstellung von Motiv und Schriftbild sind für mich sehr stimmig. Toll, total toll.
Der Titel? Zuckersüß, und genau passen auf inhaltlicher Situation. Spricht an, macht neugierig.
Die Story? Hahaha ich werde nicht beginnen zu spoilern, nur so viel, es ist eine wirklich süße, bewegende, romantische und spannende/fesselnde Liebesgeschichte zwischen Jonas und Sophie
Der Schreibstil? Ich habe den Stil sehr gut lesen können, er hat mich gefesselt, war schön flüssig und locker geschrieben. Die Ausdrucksweise ist sehr gut gewählt und super zu lesen.
Mein Fazit? Klasse, die Protagonisten sind mir sofort ans Herz gewachsen, die Geschichte ihrer Liebe hat mir super gefallen und es hat mir total Spaß gemacht Jonas und Sophie in dieser Story zu begleiten. Ich konnte in diese Story einsteigen, mitleben. Mich hat sie teilweise sehr bewegt und so manches mal musste ich an mich halten um nicht mit den Protagonisten zu maulen, weil sie nicht getan haben was ich wollte, lach. Diese Story hat mir beide Seiten gezeigt, ganz toll ineinander verlaufend geschrieben. Toll formulierte Sätze, super beschriebene Protagonisten und Spielorte. Ich bin wirklich begeistert und kann sie wirklich wärmstens Empfehlen. Eine gelungene, flüssig, locker geschriebene Liebesgeschichte zum mitleben. Romantisch, Humorvoll, sehr liebevoll, teilweise Emotional. Gefühlvoll sehr schön
5 Lesejunkiesterne verdient!

Montag, 21. Dezember 2015

Just Another Try von Kathi B. vom Amdora Verlag

Buchempfehlung und meine Rezi zu:
Just Another Try
von
Kathi B.
vom Amdora Verlag
Kurztext:
Amanda ist vom Leben mehr als enttäuscht, das sie von einem Tief ins nächste schickt. Ihr Freund entpuppt sich als Arsch, sie muss erkennen, dass sie schon vor Jahren einen folgenschweren Fehler begangen hat und wird auch noch wegen seiner extremen Eifersucht in eine Messerstecherei verwickelt. Sie trifft daraufhin eine Entscheidung, die ihr Leben von Grund auf verändert und sie in die Arme eines Mannes treibt, der ihr völlig unerwartet den Halt gibt, den sie braucht, um ihre geschundene Seele wieder zusammen zu flicken. Marc bringt Licht in ihr Leben und zeigt ihr eine bis dato völlig unbekannte neue Seite an ihr, doch auch er bringt eine Vergangenheit mit sich, die ihre Liebe überschattet…
Meine Rezi:
Das Cover? Ich muss gestehen, im Moment stehe ich total auf diese Art von Cover. Ansprechend gestaltet tolles Motiv in das sich der Titel stimmig einpaßt.
Der Klappentext? Ansprechend, mich hat er total neugierig auf die Story gemacht und zum lesen verleitet.
Die Story? Ich spoiler nie, und denke der Kurztext ist Aussagekräftig genug!
Der Schreibstil? Eine sehr ansprechend geschriebene Story, die sich super lesen lässt, sie ist nicht holperig sondern flüssig lesbar. Und die ganze Geschichte von Amanda-Amy ist spannend, bewegend geschrieben, so dass ich sie wirklich in jeder freien Minuter weiter gelesen habe. Teilweise habe ich mir etwas mehr Tempo gewünscht um zu erfahren wie es mit Amy und Marc weiter geht.
Laut Amazon 738 Seite, ich glaube auf meinem Kindle etwas kürzer, allerding sehr viele Seiten. In denen sich die Story manchmal etwas zieht.
Toll beschriebene Protagonisten, tolle Situationen. Eine Wunderbar geschrieben Liebesgeschichte mit einer Tiefe und mit einem bewegenden Hintergrund.
Mein Fazit? Eine sehr tolle Story, die Berührt und sehr bewegend geschrieben ist. Es ist eine sehr Emotionale Geschichte. Die sich super lesen lässt, sie ist fesselnd und durch den Schreibstil sehr gut lesbar.
Ich gebe deswegen 5 Lesejunkie-Sterne

Dienstag, 15. Dezember 2015

Ein Surfer fürs Leben von Violet Truelove

„Komm! Gib dir einen Ruck! Heute Nacht verwöhne ich dich nach Strich und Faden und lasse dich diesen schrecklichen Tag vergessen“, versprach Warden und küsste sie auf die Nase, woraufhin Lindsay diese kraus zog und einen leisen Quietscher von sich gab. Er schenkte ihr sein hammermäßiges Lächeln, welches ihr immer den Boden unter den Füßen wegzog und legte einen Arm um ihre Schulter.
„Ich freue mich schon darauf!“, ließ Lindsay ihn wissen und es war keineswegs gelogen. Alleine der Gedanke daran, in wenigen Stunden nackt in seinen Armen zu liegen, sorgte dafür, dass sie ein glühendes Pulsieren zwischen ihren Schenkeln spürte.
„Echt? Hast du keine Angst, unsere Beziehung könnte ausschließlich auf Sex basieren?“, neckte er sie. „Du weißt doch, das ist kein Fundament für eine Ehe!“
Lindsay lachte und boxte ihn spielerisch auf den Arm. „Du bist unmöglich!“
Warden grinste noch breiter. „Ich weiß und du liebst es!“
"Ein Surfer fürs Leben"
von
Violet Truelove
Kurzbeschreibung
Der Nachfolgeband zu "Ein Surfer zum Verlieben"
Das Leben von Lindsay und Warden scheint perfekt, denn zwischen ihnen ist es die ganz große Liebe. Doch ihre bewegte und schmerzhafte Vergangenheit lässt die beiden einfach nicht los. Werden Lindsays Selbstzweifel und Wardens Verlustängste ihrer gemeinsamen Zukunft im Weg stehen? Und ist die Bestsellerautorin den Schattenseiten ihres Ruhms gewachsen? Wird das Paar all diese Hindernisse überwinden können? Oder müssen die beiden erkennen, dass Liebe allein manchmal einfach nicht genug ist?
Die Geschichten rund um Surfstar Warden Palmer und Bestsellerautorin Lindsay Lovejoy gehen in die zweite Runde. Dies ist der Nachfolgeband zu "Ein Surfer zum Verlieben" mit den Charakteren aus "Ein Surfer zum Verlieben", "Ein Fotograf zum Verlieben" und "Ein Rockmusiker zum Verlieben".
Meine Rezi: Vorab ein Riesen großes Danke an die liebe Violet!
Dankeeeeee das ich diese Story Vorab lesen durfte!
Das Cover? Es ist Wunderschön geworden, es ist absolut Stimmig in den Farben und im Motiv, der Wiedererkennungswert ist sowas von gegeben und der Titel ist super gewählt.
Der Klappentext ist ansprechend, verlockend und wer den Surfer zum Verlieben gelesen hat muss diese Story einfach lesen.
Der Schreibstil ist wie auch in den zum Verlieben Storys typisch Violet, ich lebe total mit in den Geschichten, ich krieche hinein in die Bücher und würde am liebsten gar nicht mehr da raus kommen. So voller verschiedener Emotionen fesselt mich die Autorin an ihre Story. Ich bin begeistert wie toll sich diese Story an die Ein Surfer zum Verlieben anschließt, ich bin sofort wieder in der Story gewesen. Leicht, locker und flüssig hat die Autorin ihre Worte wieder in diese Story verpackt. Ein wahrer Lesegenuß.
Die Story? Ich möchte wie immer nicht spoilern, dazu ist der Klappentext, nur soviel, wer den "Ein Surfer zum Verlieben" verschlungen hat, sollte sich den "Surfer fürs Leben" nicht entgehen lassen, es wird spannend!
Mein Fazit? Unfuckingfassbar genial!
Eine sehr gelungene Fortsetzung zum ersten Teil. Eine sehr bewegende, mitreißende Liebesgeschichte. Mit spannenden Wendungen. Violet Truelove schafft es eine besondere Spannung aufzubauen und mich so in dieser Story mitfiebern zu lassen.
Lindsay und Warden stoßen an ihre Grenzen, die Vergangenheit und neue Probleme machen ihnen das Leben schwer! Sie kämpfen beide mit ihren Ängsten und Zweifeln.
Es ist eine Gefühlvolle, emotionale, großartige, wirklich einfach wunderschöne Geschichte um Lindsay und Warden und ihrem holprigen und schweren Weg in ihr Glück!
Prickelnde Erotik, viele Gefühle mit all dem macht Violet Truelove diese Story zu einer absoluten Leseempfehlung!

Küss den Cowboy von Annie Stone

Absolut unfuckingfassbar- Buchempfehlung und meine Rezi zu:
Küss den Cowboy
von
Annie Stone
Ein Kuss sagt mehr als 1000 Worte.
Lynn Stewart hat eines früh verstanden: Auch wenn man das schwarze Schaf der Familie ist, hat man nicht viele Freiheiten, wenn man zu den Royals des Südens gehört. Sie sitzt in einem Käfig, einem goldenen zwar, aber ist trotzdem gefangen.
Sie sieht keinen Ausweg und macht gute Miene zum bösen Spiel. Bis sie eine Autopanne mitten im Nirgendwo hat. Der Ritter in glänzender Rüstung entpuppt sich jedoch als fluchender Cowboy, der wohl noch nie etwas von Anstand und Sitte gehört hat. Doch Bettler können nicht wählerisch sein, oder?
*** Dies ist eine Trilogie mit abgeschlossenen Bänden.
Teil 1 handelt von Lynn und Scott.
Teil 2 handelt von Ryder.
Teil 3 handelt von Parker.
*** 70.000 Worte, ca. 250 Taschenbuchseiten
WARNUNG: Es kommen Pferde vor. Außerdem wird geflucht und es gibt explizite Szenen. Mit einem Cowboy.
Meine Rezi:Was soll ich als absoluter Annie Stone Fan sagen?
Ich habe sie alle gelesen die Storys von Annie, und ich liebe sie alle! Oh Gott wie genial ist der Schreibstil, in dem Annie mich immer wieder in ihre Storys reinzieht.
Ich bin auch diesesmal wieder hin und weg!
Ich habe diese Story verschlungen, konnte sie kaum zu Seite legen und war Traurig als sie zu Ende war. Jetzt warte ich auf die nächste Story.
Das Cover? Klasse, super passend zur Story, der Titel stimmig dazu und der Klappentext total Aussagekräftig, so dass man es unbedingt lesen will.
Der Schreibstil? Ohne Worte, okay hier auf meiner Seite verrate ich es euch, bei Amazon muss ich es weglassen!
Annie Stone schreibt unfuckingfassbar genial!
Flüssig, locker, total ansprechend. Es ist so super zu lesen, ich vergesse immer wieder die Zeit.
Die Story? Super Toll, ich liebe diese Geschichte von Lynn und Scott, der rauhe Typ !
Ich spoiler nicht, lest sie selber ! Sie ist wieder sooooooo..........genial!
Mein Fazit? Wer sie nicht liest ist Blöd!
Nein , der ist selber Schuld!
Ach Quatsch, sie ist einfach Hinreißend, sexy, prickelnd. Aber auch sooooo voller Gefühl, so spannend und bewegend. Freundschaft, Familie, Zusammenhalt, Drama und Leidenschaft.
Wow....Wow..... von mir 5 Lesejunkiesterne, wenn ich könnte dann noch ganz viele mehr!!!!
Danke süße Annie für diese tolle Story!

Mittwoch, 9. Dezember 2015

Violet Truelove mit " Ein Surfer fürs Leben "

"Schnipsel-Alarm"
"Schnipsel-Alarm"
"Ein Surfer fürs Leben"
von 
Violet Truelove
Lindsay warf den Kopf in den Nacken und lachte schallend los, ehe sie Warden einen spielerischen Stoß in die Rippen versetzte. „So ein Quatsch!“
„Ständig hast du mit mir rumgeknutscht, aber wehe ich wollte dir an die Wäsche, dann hast du sofort die Notbremse gezogen ­– jahrelang!“
Lindsay prustete erneut los. Warden übertrieb mal wieder schamlos. „Jahrelang? Wer neigt hier dazu die Dinge zu dramatisieren?“
„Darf ich dich daran erinnern, dass du bei unserer ersten Begegnung gerade einmal süße siebzehn Jahre alt warst?“
„Das zählt nicht!“, protestierte Lindsay, schüttelte den Kopf und schaute zu Boden.
„Fuck! Und ob das zählt!“ Warden hob ihr Kinn an und sah ihr fest in die Augen. „Ohne diese Begegnung damals am Strand stünden wir jetzt nicht hier und das weißt du ganzgenau! Behaupte also niemals, dass dieser Moment nicht zählt!“ Er sagte es mit einer solchen Ernsthaftigkeit, dass Lindsay der Atem stockte.
„Ihr seid wie Teenager“, meinte Lindsays Vater missbilligend.
„Zum einen sind wir das nicht mehr“, erwiderte Warden bestimmt, „und zum anderen sind wir frisch verlobt und sehr, sehr verliebt!“
„Das ist also die Basis eurer Beziehung, ja? Sex? Denn sonst sehe ich beim besten Willen keine Gemeinsamkeiten.“
„Jack!“, tadelte Paula Baker ihren Mann scharf und sah ihn vorwurfsvoll an.
„Das kann nur schiefgehen. Solche Dinge lassen im Laufe der Zeit nach! Und dann? Was bleibt euch dann? Darauf kann man keine Ehe aufbauen!“
Diese Story ist sooooooooooo Traumhaft schööööööön!

Dienstag, 8. Dezember 2015

"Ein Surfer fürs Leben "

"Ein Surfer fürs Leben"
von
Violet Truelove!
Ich habe hier für euch mal das absolut Wunderschöne Buchcover für euch!
und den Klappentext zur Story!
Ohhhhhhhh sooooooo schööööööpn!
Ich weiß ich bin Verrückt! Aber diese Story ist der Wahnsinn!
Das Leben von Lindsay und Warden scheint perfekt, denn zwischen ihnen ist es die ganz große Liebe. Doch ihre bewegte und schmerzhafte Vergangenheit lässt die beiden einfach nicht los. Werden Lindsays Selbstzweifel und Wardens Verlustängste ihrer gemeinsamen Zukunft im Weg stehen? Und ist die Bestseller-Autorin den Schattenseiten ihres Ruhms gewachsen? Wird das Paar all diese Hindernisse überwinden können? Oder müssen die beiden erkennen, dass Liebe allein manchmal einfach nicht genug ist?

"Ein Surfer fürs Leben " Violet Truelove

"Ein Surfer fürs Leben"
von
Violet Truelove
Schnipsel-Alarm!!!!!
„Komm! Gib dir einen Ruck! Heute Nacht verwöhne ich dich nach Strich und Faden und lasse dich diesen schrecklichen Tag vergessen“, versprach Warden und küsste sie auf die Nase, woraufhin Lindsay diese kraus zog und einen leisen Quietscher von sich gab. Er schenkte ihr sein hammermäßiges Lächeln, welches ihr immer den Boden unter den Füßen wegzog und legte einen Arm um ihre Schulter.
„Ich freue michschon darauf!“, ließ Lindsay ihn wissen und es war keineswegs gelogen. Alleine der Gedanke daran, in wenigen Stunden nackt in seinen Armen zu liegen, sorgte dafür, dass sie ein glühendes Pulsieren zwischen ihren Schenkeln spürte.
„Echt? Hast du keine Angst, unsere Beziehung könnte ausschließlich auf Sex basieren?“, neckte er sie. „Du weißt doch, das ist kein Fundament für eine Ehe!“
Lindsay lachte und boxte ihn spielerisch auf den Arm. „Du bist unmöglich!“
Warden grinste noch breiter. „Ich weiß und du liebst es!“
Ihr süßen Leseratten, ihr solltet die Zum Verlieben Reihe echt nicht verpassen!

Ein Surfer zum Verlieben von Violet Truelove

"Ein Surfer zum Verlieben"
von
Violet Truelove
Hier habe ich mal den Klappentext zur ersten Surfer Story
von Warden und Lindsay!
Das Leben der Bestsellerautorin Lindsay Lovejoy könnte so schön sein, gerade erst wurde sie von der Romance Writers Hall of Fame ausgezeichnet, und ihr vierter Roman übertrifft alle Erwartungen. Außerdem hat sie sich ihren lang ersehnten Traum erfüllt und ein Haus auf der wunderschönen hawaiianischen Insel Kauai gekauft, doch bereits am Tag ihres Einzugs realisiert Lindsay, dass sie ein echtes Problem hat, denn ihr Nachbar ist kein geringer als der attraktive Surfstar Warden Palmer. Eben jener Warden Palmer, der bei der Charaktererschaffung ihrer berühmten Romanfigur (warum hatte sie diese nur ausgerechnet Palmer Warden genannt) Pate stand. Lindsay kann nur darauf hoffen, dass Sportler keine romantischen Frauenromane lesen, denn sie hat keine Ahnung, wie sie dem Sonnyboy all die expliziten Sexszenen – in denen er ganz offensichtlich die Hauptrolle spielt – erklären soll. Palmer seinerseits hat ganz andere Probleme. It-Girl Vera Snider hat dem Bad Boy den Laufpass gegeben, er hat einen Haufen Schulden, und sein Hauptsponsor hat ihn ebenfalls abgesägt – und ohne einen neuen Geldgeber kann der Prosurfer nicht auf Worldtour gehen. Palmer, der eigentlich nichts mehr liebt als seine Privatsphäre, weiß, er braucht jetzt Publicity – und davon möglichst viel. Eben jene Aufmerksamkeit der Öffentlichkeit wird scheinbar seiner neuen sexy Nachbarin zu teil, wie Palmer bald herausfindet, doch auch wer sie ist, bleibt kein Geheimnis. Dank Manager Josh gewinnt Palmer Einblick in die Handlung der Lovejoy-Romane und weiß, dass er es war, der die Fantasie der Autorin beflügelt hat. Es dauert nicht lange, bis Gerüchte über eine Affäre zwischen Lindsay und dem Surfer die Runde machen. Schon bald titeln die Zeitungen „Die Lovestory des Jahrzehnts“ und Lindsay erklärt sich – auf Drängen ihrer Agentin, aber vor allem, weil sie dem Schönling längst verfallen ist – bereit, die willkommene PR zu nutzen. Schnell muss Lindsay jedoch erkennen, dass das Leben an der Seite eines solchen Mannes seine Schattenseiten hat. Mit der allgegenwärtigen Anwesenheit von Groupies hat sie gerechnet, jedoch nicht, dass ihr eines Tages ein angesagtes It-Girl den Krieg erklärt. Vera Snider will ihren Ex nämlich plötzlich zurück – und das mit allen ihr zur Verfügung stehenden Mitteln. Lindsay muss sich fragen, ob Palmer all die Aufregung wert ist, und ob er derjenige ist, den sie wirklich möchte – denn die wahre Liebe hat sie sich gänzlich anders vorgestellt.

Violet Truelove/Ava Innings/Lindsay Lovejoy

"Ein Surfer fürs Leben"
aus der Feder von
Violet Truelove!
Und damit ihr wisst wer diese tolle Story geschrieben hat stellt sie sich euch doch glatt mal kurz vor!
Ich bin 35 Jahre alt,verheiratet, Mama von 2 Kindern und Liebesroman-Autorin.
Pseudonyme: Ava Innings undViolet Truelove
Alter: 35 / Jahrgang 1979
Sternzeichen: Skorpion
Wohnort: der tiefste Hochtaunus
Beruf: Vollzeitautorin, davor:Marketingleiterin und Designerin beim Verlag meines Mannes (Ulisses Spiele),nebenbei habe ich noch freiberuflich als Fotografin gearbeitet (Schwerpunkt:Hochzeitsfotografie)
Augenfarbe: bernsteinfarben
Haarfarbe: hellbraun
Hobbys: Lesen, Fotografieren,Yoga, Surfen

Montag, 7. Dezember 2015

Gewinnspiel-Ankündigung zur "Ein Surfer fürs Leben "Woche

"Ein Surfer fürs Leben" Woche-Gewinnspiel!
So und ich habe es euch versprochen!
Violet ist eine ganz super süße Autorin und deshalb hat sie Geschenke für euch mitgebracht!
Wer diese Woche schön aufpaßt und mitmacht hat die Chance auf diese Preise
Platz 1 – Ein TB nach Wahl aus der Zum-Verlieben Reihe also (Ein Surfer zum Verlieben, Ein Fotograf zum Verlieben und Ein Rockmusiker zum Verlieben), und eine Tasse und ein Goodie-Bag
Platz 2 und 3 – je ein Goodie-Bag
In den Goodie-Bags befindet sich u.a. auch die Kurzgeschichte "Ein Surfer für die Ewigkeit".
Wenn das nichts ist!!!!
Ich werde jeder Tag eine kleine Frage stellen, oder eine kleine Aufgabe stellen! Diese solltet ihr Erfüllen und am Sonntag werde ich aus allen die Fleißig mitgespielt haben die 3 Gewinner auslosen!
Also seit doch Zahlreich mit dabei!!!
Euer Lesejunkie !

"Ein Surfer fürs Leben" Violet Truelove!

"Ein Surfer fürs Leben"
von
Violet Truelove
Ein absolutes Lese-muss!!!!
Und hier habe ich mal ein kleines Leckerchen für euch Schnipsel-Alarm!!!
Lindsay schmunzelte und schaute ihm vorwurfsvoll nach, wie er die Stufen herunter eilte. Sie konnte nicht fassen, dass er sie mit diesem uralten Trick drangekriegt hatte. Auf dem nächsten Treppenabsatz blieb Warden stehen, drehte sich zu ihr herum und fragte: „Kommst du, oder willst du Wurzeln schlagen?“
Lindsay verschränkte die Arme vor der Brust und tat beleidigt. Sie liebte seine verspielte Art. Mit Warden wurde es nie langweilig. Das war das Allerschönste in der Beziehung mit ihm – jeder Tag war aufregend und neu. Lindsay legte den Kopf schief und bedeutete Warden mit ihrem Zeigefinger, zu ihr zurückzukommen. Er lachte, sprintete die Stufen hoch und blieb vor ihr stehen. Lindsay schlang ihre Arme um seinen Hals und küsste diesen. Sie sog seinen wunderbaren Duft ein, und alles woran sie in diesem Moment denken konnte war, dass ihr Leben vollkommen war. Sie hatte alles, was sie brauchte.
„Gott, ich liebe dich so sehr“, wisperte sie ihm zu und biss sanft in sein Ohrläppchen.
„Ich dich auch, Sonnenschein“, erwiderte Warden, zog sie fest an sich und schenkte ihr einen leidenschaftlichen Kuss. „Komm jetzt! Wir haben nicht den ganzen Tag Zeit“, trieb er sie zur Eile an. Er legte ihr einen Arm um die Schulter und trabte mit Lindsay zusammen die Treppe hinunter. Sie musste große Schritte machen, um mit ihm mithalten zu können. Warden war auf einer Mission. Er hatte ein Ziel vor Augen und Lindsay fragte sich, was er diesmal wieder ausheckte.
„Was zur Hölle hast du bitte schön vor?“, wollte sie wissen. Schon den ganzen Tag über hatte Warden sich äußerst sonderbar – sogar regelrecht geheimnisvoll – verhalten. Statteiner Antwort erhielt Lindsay jedoch lediglich ein breites, und wie sie stets aufs Neue fand, hammermäßiges Grinsen. Sie blieb abrupt stehen und bremste Warden dadurch aus.
„Wenn ich es dir verrate, ist es doch keine Überraschung mehr, Sonnenschein“, meinte der blonde Surfer und zwinkerte ihr gutgelaunt zu.

"Ein Surfer zum Verlieben"
von
Violet Truelove
»Sorry, dass ich dich enttäuschen muss, aber wir werden niemals Sex haben«, sagte sie ihm auf den Kopf zu.
»Nicht jetzt, wo wir Geschäftspartner sind.« Sie machten sich auf den Rückweg.
»Das heißt nach dem Ajna-Shooting bestünde eventuell die Möglichkeit«, bohrte Warden nach.
Sie knuffte ihn in die Rippen. »Warden Palmer, kannst du wirklich nur an das Eine denken?«
»Fragte die von Sexszenen besessene Bestsellerautorin? Ich habe nämlich auch recherchiert und einen Artikel mit der Überschrift ‚Ich bin besessen von Sexszenen’ gefunden.« Lindsay drehte sich zu ihm herum und stieß fast mit ihm zusammen, so dicht lief er hinter ihr.
»Du bist unmöglich«, warf sie ihm vor.
Sein intensiver Blick glitt hungrig über ihren Körper. »Ich weiß«, entgegnete er und zog sie an sich. Er küsste sie leidenschaftlich. »Ich kann nicht anders, du machst mich verrückt«, keuchte er ihr heiser ins Ohr. Ein Schauer der Erregung durchlief ihren Körper – schließlich brachte auch er sie beinahe um den Verstand –, dennoch löste Lindsay sich bestimmt von ihm.
»Warden! Ich meine das ernst.« Sie schaute ihn an.
»Hör auf, Spielchen mit mir zu spielen, Lindsay!« Es war das erste Mal, dass er sie bei ihrem Namen nannte. Sie schaute ihm tief in die Augen. »Das tue ich bestimmt nicht, aber ich habe meine Prinzipien und meine Grundsätze und die schmeiße ich nicht über Bord, nur weil …«
Er nickte und sie sah, dass er es wirklich verstand. Er biss sich auf die Unterlippe, löste sich von ihr und drehte sich weg.

Donnerstag, 3. Dezember 2015

Das tote Kind. Ostfrieslandkrimi von Ele Wolff

Ich hab es schon wieder getan!
Eine Buchempfehlung und meine Rezi zu einem Ostfriesland-Krimi!
Das tote Kind. Ostfrieslandkrimi
von
Ele Wolff
Kurzbeschreibung
Ein totes Kind im Heseler Wald, erstickt und abgelegt. Es ist nicht lange her, da erschütterte diese grausame Nachricht ganz Ostfriesland. Der Großvater der kleinen Fenna beauftragt die Privatdetektivin Henriette Honig, Nachforschungen anzustellen, denn sein eigener Sohn – Fennas Vater – steht unter Verdacht. In der Tat wirkt Arnold Weerts äußerst herzlos, aber ist er in der Lage, seine eigene kleine Tochter zu töten, und warum? Es könnte aber auch Rache im Spiel sein, denn der Vater des Kindes hat sich durch dubiose Geschäftsmethoden viele Feinde gemacht. Bei ihren Ermittlungen stößt Henriette auf einige Ungereimtheiten, und der Fall nimmt schließlich eine unerwartete Wendung ..
Meine Rezi:
Ich muss vorab sagen, dieses Cover ist der Oberhammmer. Als Krimicover ist es echt genial gewählt und super Stimmig zum Titel und zur Geschichte.
Die Geschichte?
Der neue Auftrag für Henriette ist nicht leicht, geht es doch um ein totes Kind. Ein Großvater der, endlich Gewissheit möchte was mit der kleinen Enkelin passiert ist. Sein Sohn verdächtig ? Eine super sympathische Privatdedektivin ermittelt mit Hartnäckigkeit und Spürsinn.
Der Schreibstil? Leicht und flüssig geschrieben. Die Umgebung und Protagonisten sind sehr Lebendig, Lebensnah und liebevoll beschrieben. Die Spannung wird immer wieder an den richtigen Stellen fühlbar.Die Formulierung der Sätze ist klasse und man merkt das die Autorin die Gegend in der die Geschichte spielt liebt, man merkt die Heimatverbundenheit in den Beschreibungen der Spielorte.
Mein Fazit? Eine ganz tolle Story für alle Krimi-Fans. Ein Krimi der von Tragödie, Spannung und Drama genug in sich birgt. Der Krimi hat alles was ein Krimi haben muss.Es ist nicht immer alles so wie es scheint. Der Täter? Spannend wer es wohl sein wird?
Ein für mich sehr gelungener Ostfriesland Krimi. Mit einer spannungsgeladenen Thematik die Spaß macht zu lesen.

Mittwoch, 2. Dezember 2015

Ein Frosch zum Küssen (Tales of Chicago) von Mila Summers

Jupdiduuuuuuu heute habe ich eine tolle Buch-Empfehlung für alle Leseratten und Buchjunkies!
Und meine Rezi bekommt ihr auch!
Ein Frosch zum Küssen (Tales of Chicago)
von
Mila Summers
Emily Havisham verliert kurz vor Weihnachten ihren Job und findet sich wenige Zeit später in der Marketingabteilung eines Unternehmens wieder, das allen Ernstes meint, Freddy der Frosch wäre ein adäquater Ersatz für Santa Claus. Sicher, diese Firma bräuchte unbedingt kompetente Unterstützung, aber ist das wirklich die Herausforderung, nach der sie sucht? Außerdem rückt ihr ihr Chef Liam Morris eindeutig zu nahe auf die Pelle. Noch ehe sie ihren Vorgesetzten in die Schranken weisen kann, verliert sie ihr Herz an den Womanizer, der nichts, aber auch rein gar nichts anbrennen lässt. Kann das gut gehen?
Meine Rezi: Erstmal ein Riesen Dankeeeee an Mila Summers dafür das ich diese tolle Story vorab lesen durfte!
Das Cover: Toll, super gestaltet und mit tollen Farben versehen. Es ist total Auffallend und ansprechend, und als Mila Fan hat es natürlich einen gewünschten Wiedererkennungeswert.
Der Titel ist super Stimmig zu dem Klappentext was einen Leser dazu bringen wird diese Story lesen zu wollen, für mich mit das wichtigste Kriterium!
So und nun das was alle am meisten Interessiert!
Die Story: Was soll ich sagen, Mila hat tolle Protagonisten zum Leben erweckt, sie sind von Niedlich über zuckersüß bis hin zu sexy, verführerisch und verlockend. Dabei hat sie den Protagonisten in ihrer Story sehr schön Leben eingehaucht, sehr lebendig und Lebensecht ist die Story von Emily und Liam.
Der schreibstil: Ist sehr Flüssig und fließend, leicht und locker geschrieben, sehr gut lesbar. Er ist sehr verständlich und vor allem Holpperfrei.
Ich habe diese Story verschlungen, sie hat mir sehr großen Spaß gemacht und ich denke das wird es einer Menge anderen Lesern auch!
Für den Lesejunkie absolute 5 Sterne verdient und eine klare Lese-Empfehlung!