Montag, 4. Juli 2016

"Wildrosengeflüster" von Alexandra Schumann

Wow.........meine Buchempfehlung und Rezi für:Alexandra Schumann mit ihrer super süßen Story!
Wildrosengeflüster
Annas Ende naht. Im Abschiedsbrief an ihre Enkelin Bella offenbart sie Geheimnisse, die ihre Familie und auch sie selbst betreffen. Schließlich muss Bella eine wichtige Entscheidung treffen!
Meine Rezi für Alexandra:
Ein Traumhaft schönes Cover, welches ganz toll gestaltet ist. Der Titel ist durch die tolle Schriftart ganz wunderbar in das Gesamtbild eingepaßt. Der Klappentext macht auch wenn er sehr Kurz ist/ oder gerade deshalb sehr neugierig auf die Geschichte.
Ich werde wie gewohnt nicht spoilern, denn schließlich sollt ihr diesen Genuß selber erleben!
Der Schreibstil ist sehr flüssig, sehr gut lesbar. Er ist sehr Gefühlvoll und fesselnd. Wenn man beginnt zu lesen dann legt man diese Story so schnell nicht mehr weg.
Wunderbar bewegend erzählt Alexandra Schumann hier Annas Geschichte für ihre Enkelin. Ein so berührender Brief.....schnief.....
Wow....Wahnsinn mit wie tollen Worten die Autorin hier das Schiksal beschreibt, zu Tränen gerührt habe ich teilweise gelesen so sehr hat mich diese Geschichte Berührt.
Anna ist eine sehr Charakterstarke Frau wow...... wie toll auch die Protagonistin zum Leben erwacht in dieser Story. Emotional bewegend und eine Packung Taschentücher sollten bereit liegen!
5 Sterne vom Lesejunkie!
Dankeeeee für diese Tolle Story

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen