Mittwoch, 7. Dezember 2016

Catch my Dreams von Sally Thomas

Absolute Lesejunkie
Lese-Empfehlung
 <3 <3 <3
Ich liebe diese unfuckingfassbar tolle Story <3
Catch my Dreams
von
Sally Thomas
Molly Adams ist müde vom Leben. Mit dem Gefühl im Herzen, ihre Träume verloren zu haben,
schleppt sie sich nur noch von einem Tag zum anderen. Enttäuscht von den Menschen und
gefangen in einer unglücklichen Ehe, kämpft sie mit ihrer inneren Leere und den Stolpersteinen,
die das Schicksal ihr immer wieder in den Weg legt. Doch es gibt ein Licht in ihrem Leben.
Dorian ist Mollys große Liebe, aber ihr Pflichtgefühl gegenüber ihrem Mann, und ihre Angst davor,
neue Wege zu gehen, halten sie davon ab, ihrer Sehnsucht nachzugeben, und endlich ihrem
Herzen zu folgen. Sie wehrt sich gegen ihre wahren Gefühle, doch dann überschlagen sich die
Ereignisse, und Molly findet sich plötzlich auf dem schweren Pfad der Selbstfindung wieder.
Catch my Dreams
Es gibt nur eine wahre Liebe!
288 Buchseiten ca. 62.000 Wörter
Kleiner Mini-Ausschnitt <3
So oft schon hatte ich versucht, mich gegen seine übermenschliche Anziehungskraft zu wehren, doch jedes Mal hatte ich kläglich versagt. Wir wurden voneinander angezogen, wie die Motten vom Licht. Es führte immer wieder zu einem Taumel aus Verlangen und Leidenschaft, doch wir wussten, unsere Art von Liebe, die wir füreinander empfanden, war eine der zerstörerischen Sorte. Auch wenn die tiefen Gefühle, die wir füreinander empfanden, uns immer wieder auf magische Weise zusammenbrachten, so waren es die gleichen, die dazu führten, dass wir uns wieder trennten. Es war hoffnungslos, und ich wusste es, ebenso wie Dorian.
Eine traumhafte Liebesgeschichte

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen