Mittwoch, 7. Dezember 2016

Kein Millionär zu Weihnachten von Nicole König und Emily Fox

Buchempfehlung und meine Rezi zu:
Kein Millionär zu Weihnachten
von
Nicole König und Emily Fox
Die chaotische, amüsante, humorvolle, augenzwinkernde Antwort auf alle Millionärromane.
Molly Granger vermittelt mit ihrer kleinen Firma „Cleaning Princess" Reinigungskräfte an die New Yorker High Society. Bei ihrem Job, und mit ihrem wohlhabenden Ex-Freund Donald, hat sie schon vieles erlebt und eines ist ihr klar: Ein Mann mit Geld kommt ihr nie wieder ins Haus, geschweige denn in ihr Bett. Dafür sind die Erfahrungen, die Molly mit dieser oberflächlichen Spezies machen durfte, alles andere als positiv.
Dave Fielding ist Self-Made Millionär und ein Womanizer, wie er im Buche steht. Er sucht keine Frau fürs Leben, da diese meist nur hinter seinem Geld her sind und schon gar nicht kurz vor Weihnachten, dem Fest der heuchelnden Friedlichkeit!
Was passiert, wenn beide aufeinandertreffen und feststellen, dass die Vorurteile sich in Luft auflösen, sobald Gefühle ins Spiel kommen?
Merry Christmas!

Meine Rezi:
Ein sehr gelungenes Cover, ich bin begeistert von Motiv und Farbauswahl. Der Titel psst sich super ins Gesamtbild ein und somit wirkt es sehr Ansprechend.
Der Klappentext ist sehr gut gewählt, er ist super formuliert und macht sofort Lust zum lesen dieser Story.
Die Beiden Autorinnen haben es sehr gut geschafft diese Story zu schreiben, er wirkt wie aus einer Feder und ist sehr füssig und locker geschrieben. Modern und Jugendlich macht es total Spaß sie zu lesen. Eine super leichte Lektüre, die für super gute Unterhaltung sorgt. Eine Liebesgeschichte der anderen Art. Ein bisschen Schmunzeln, ein bisschen Daumen drücken das sie sich bekommen.
Tolle Protagonisten, die so Unterschiedlich sind und sich doch bekommen sollen! Sie sind sehr authentisch und Bildlich beschrieben. Die gesamte Story ist sehr Lebendig und Bildlich geschrieben so das man immer mitten im Geschehen ist.
Es weihnachtet...mir hat diese Story sehr gut gefallen, Gefühle, Spaß und ein bisschen Dramatik genau die richtige Mischung.
Eine Lesejunkie-Lese-Empfehlung
 <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen