Sonntag, 2. Juli 2017

Buchempfehlung und Rezi zu: Wir. Für immer. („Für immer“ 2) von Emma Wagner

Wir. Für immer. („Für immer“ 2) 
von 

Emma Wagner 
Eben noch war Sophies Welt nahezu perfekt, schließlich hat ihr langjähriger Freund ihr einen Heiratsantrag gemacht.
Doch dem Café, das sie zusammen mit ihrer Mutter betreibt, droht das Aus. Ein Investor muss her – der ebenso gutaussehende wie arrogante Noel.
Dann allerdings überschlagen sich die Ereignisse: Sophies Mutter erleidet einen Autounfall, und kurz darauf erfährt Sophie etwas, das ihr ganzes Leben auf den Kopf stellt.
Fassungslos will sie sich auf die Suche nach Antworten begeben und ausgerechnet Noel bietet ihr seine Hilfe an.
Gemeinsam stoßen sie auf eine dramatische Liebesgeschichte, die eng mit Sophies Schicksal verflochten ist.
Schon bald jedoch bringt nicht nur das, was dabei ans Licht kommt, Sophie aus dem Konzept, sondern auch Noel.
Noel mit seinen strahlend blauen Augen und dem charmanten Lächeln, der sie mit seiner Unverschämtheit zur Weißglut bringt und sie gleichzeitig fasziniert.
Doch er hat ein Geheimnis ...
Eine zutiefst berührende Geschichte von Vertrauen, Verrat und Vergebung, von Freundschaft und Feindschaft, von zerstörten Hoffnungen und neuen Träumen – und dem Kampf um die ganz große Liebe.
»Wir. Für immer.« ist der mit Spannung erwartete Nachfolgeband des Bestsellers »Du. Für immer.«, der sich über ein halbes Jahr in den Amazon Top 100 hielt.
Beide Romane sind in sich abgeschlossen. Sie können unabhängig voneinander in beliebiger Reihenfolge gelesen werden.
383 Seiten
https://www.amazon.de/dp/B073KBLW7R/ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid=1499015326&sr=8-3&keywords=emma+wagner
Meine Rezi:
Das Cover ist Traumhaft schööööööön, es stichtt total aus der Menge und ist ein absoluter Hingucker.
Einfach nur Wowwwww..........
Der Klappentext ist sehr schön geschrieben, er macht Neugierig ohne zu viel zu verraten. Er hat eine sehr tolle Ausdrucksweise und ist sehr verlockend.
Der Schreibstil ist ganzzzzzz wunderbar, sehr flüssig, sehr leicht und Liebevoll geschrieben. Das Lesen macht total Spaß ich konnte die Story kaum zur Seite legen und habe sie soooooo verschlungen.
Sehr Liebevoll Beschriebene, sehr Lebendig wirkende Protagonisten, die sich beim lesen in dein Herz schleichen.
Eine bewegende Story über den Kampf um die große Liebe.
Große Gefühle, Freundschaft, Verrat, Drama große Gefühle, Emotionen Pur und eine Portion Humor an den Richtigen Stellen.
Traumhaft, fesselnd und Berührend......Wunderschööööööööön 
Vom Lesejunkie 5 Sterne Hochverdient 
Ich liebe diese Story

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen