Sonntag, 20. Juli 2014

Among the wild Flowers von Annie Stone

Among the wild Flowers-Annie Stone
Ich folge ihm an den Tisch, streiche über meine Haare und setze mich wieder. Matt und Tom starren auf meinen nackten Busen, dessen Haut sich unter der rohen Behandlung pink gefärbt hat. Will zwinkert mir zu und schiebt sich noch ein bisschen Hühnchen in den Mund.
Ich nehme noch eine Frühlingsrolle, aber ehrlich, nach diesem Vorgeschmack auf den Abend, die Nacht, das Wochenende kann ich nicht wirklich essen. ich nage an ihr, lutsche die Sauce ab. Ich höre gepresstes Stöhnen. Ich blicke überrascht auf. Sie starren wie gebannt auf meinen Mund. Ohhhhh...
,,Hmmh, lecker diese Sauce". schnurre ich, während ich langsam die Frühlingsrolle lecke. Sie lecken sich alle drei die Lippen. Ich muss innerlich grinsen, sie sind so einfach.
 (5 Fotos)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen