Mittwoch, 9. Juli 2014

She flies with her own wings -Annie Stone

She flies with her own wings- von Annie Stone 

Situation als Thea in die WG einzieht!!!
Peinlich!
,, Nun ja, also es kann sein, dass ich eventuell erwähnt habe, dass der Mitbewohner, den ich vor heute kennengelernt habe, gut aussieht. Unddaher kann es sein, dass meine Freunde kommen um dich zu bewundern." Ich werde rot. Ich mag gar nicht nach oben schauen. Irgendwie kann ich mich nicht stoppen: ,, Es kann also
sein, dass es eventuell ein bisschen peinlich wird. Vor allem, da es jetzt dreimal so viel zu sehen gibt." Oh, Gott, halt die Klappe!

Man, das ist eine so süße, lustige Situation in die sich Thea da rein bringt. Deshalb, bin ich ja der Meinung das diese Storys nicht nur extrem Sexy sind sondern auch manchmal echten Lachfaktor haben, ich musste mehrfach schmunzeln.
Ich glaube man merkt mir jetzt schon an, dass ich diese Story liebe und ich hoffe ich gehe euch mit meiner Idee dazu nicht auf die Nerven!!!
Denke aber es gibt noch ein paar mehr Fans von Annie da draußen!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen