Mittwoch, 25. März 2015

Die Themen-Woche zu Charlotte Taylor geht weiter!

Die Themen-Woche zu Charlotte Taylor
geht weiter!
Heute habe ich noch ein bisschen zu der Person die hinter den
süßen Storys steht!
Beschreibe deinen Traummann:
Groß, dunkle Haare – ein bisschen wie Jack aus der ersten Episode von Hot Chocolate. Und das Beste: ich habe ihn!
Was würdest du mit auf eine einsame Insel nehmen?
Den Traummann, meinen Hund und meinen gut bestückten Kindle.
Woher nimmst du die Ideen zu deinen Storys?
Ehrlich gesagt, ich weiß es nicht! Mir fällt es einfach ein. Oder manchmal eben auch nicht, was ziemlich doof sein kann, aber dann muss das Handwerk weiterhelfen. Wenn man erst einmal das Setup und die wichtigsten Figuren hat, dann ergeben sich viele Handlungsstränge fast von allein.
Warst du eine gute Schülerin?
Eher guter Durchschnitt! In meinen Lieblingsfächern war ich gut (Deutsch, Englisch, Biologie, Geschichte), in meinen Hassfächern (Mathe, Physik, Chemie, Französisch) dafür grottenschlecht.
Hast du ein Haustier?
Ja, einen Hund.
Wenn ich solche Antworten lese, dann denke ich mir sie muss eine ganz tolle sympatische junge Frau sein!
Ich liebe die beiden Storys aus der Hot Chocolate Reihe und freue mich schon auf die dritte Story!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen