Mittwoch, 25. März 2015

Themen-Woche! Themen-Woche Charlotte Taylor! "Hot Chocolate"

Themen-Woche! Themen-Woche
Charlotte Taylor!
"Hot Chocolate"
Willkommen bei »Hot Chocolate« – oder besser gesagt: im Hot Chocolate, denn es handelt sich dabei um eine wunderbare Bar in Los Angeles. Besitzer Freddy Cooper hat sein Schmuckstück vor zwanzig Jahren eröffnet und seitdem nicht nur fantasievolle Cocktails erfunden, sondern auch der einen oder anderen Liebe auf die Sprünge geholfen.
Neben einem ausgeprägten Sinn für stimmungsvolles Ambiente und leckere Drinks, hat Freddy aber vor allem eines: ein riesengroßes Herz! Vor ein paar Jahren nahm er sich der verwahrlosten Lisa an. Aus dem verstörten Sprössling einer drogenabhängigen Mutter ist inzwischen eine ehrgeizige Informatik-Studentin geworden. Die lebt mit ihren Freundinnen Ava, Jill und Kate in einer schicken Dachwohnung, die ebenfalls Ziehvater Frederick gehört. Statt Miete zu zahlen, jobben die vier regelmäßig in seiner Bar – und machen dort die aufregendsten Bekanntschaften.
Jede Episode ist eine in sich abgeschlossene 40-50-seitige Geschichte. Den größten Lesegenuss hat man aber sicherlich, wenn man – wie in einer Fernsehserie – die Teile in der richtigen Reihenfolge nacheinander liest. Denn in jeder Episode tauchen auch Charaktere aus den anderen aus. Beispielsweise die Medizinstudentin Ava, die zum Serienstart den sexy Ingenieur Jack kennenlernt … Viel Spaß!
Bisher erschienen oder geplant:
Episode 1: Hot Chocolate – Ava & Jack, ET 30.01.2015, 1,99 €
Episode 2: Hot Chocolate – Jill & George, ET 13.03.2015, 2,99 €
Episode 3: Hot Chocolate – Kate & Blue, April/Mai 2015
Episode 4: Hot Chocolate – Lisa & Dan, Juni/Juli 2015

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen