Dienstag, 10. Mai 2016

"Prince of my heart" von Jessica Raven

Tadaaaaaaaa und Jupdiduuuuuuuu!
Heute freue ich mich ganz besonders über meine Buchempfehlung und Rezi zu:
"Prince of my heart"
von 
Jessica Raven
Prinzessin Natalya von Roseland wird Prinz Raphael, dem Thronfolger von Lancelothill, vorgestellt, die erhoffte Heirat wäre für beide Königreiche außerordentlich vorteilhaft. Doch sie verliebt sich unsterblich in seinen Bruder Ryan. Vom ersten Augenblick an ist da eine starke sexuelle Anziehungskraft, es knistert gewaltig zwischen den beiden. Zwar versuchen sie zunächst sich zurückzuhalten, jedoch löst jede noch so kleine Berührung erotische Vibrationen aus, die ihr Verlangen schmerzhaft steigern. Sie kapitulieren schließlich vor ihren Gefühlen, ihre Leidenschaft explodiert wie ein Feuerwerk und treibt sie zu ungeahnten Höhepunkten. Doch in der Planung des Hofes gibt es keine gemeinsame Zukunft für die beiden...
Meine Rezi:
Ein tolles, ansprechendes Cover, die Farbgestaltung des Titels ist super Stimmig!
Der Titel und der Klappentext sind super ausgewählt und sehr ansprechend und verlockend formuliert.
Ich werde wie bekannt auch hier nicht die Story spoilern, lest sie bitte selber.
Diese Story ist Wundervoll, ein flüssiger Schreibstil lässt mich diese süße Story super leicht lesen. Lebendig und Lebensecht geschrieben macht es wirklich Spaß. Die Protagonisten sind super, ansprechend, super sympathisch dargestellt!
Diese Story fesselt, sie ist wirklich sehr schön.
Liebe, Gefühle, Erotik,Drama und Intriegen
Jessica hat uns ein kleines Märchen gezaubert, dass uns für eine Zeit die Realität vergessen lässt.
Eine Story die man sehr gut verschlingen kann, leicht und locker lesbar fesselt sie mit ihrem Thema und der Vielfalt der Gefühle.
Ich bin und bleibe ein Fan dieser Autorin „heart“-Emoticon 5 Sterne verdient! Aber sowas von.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen