Freitag, 20. Mai 2016

Blogtour - Passion for Love von Sarah Lee !

Blogtour! Blogtour! Blogtour! Blogtour!



Tag Nummer 6 und mein Thema heute?
Zitate und Ausschnitte !

Ich freue mich das ihr Leseratten mich hier auf meinem Blog besuchen kommt!
Dann will ich euch diese Story/Buch doch erstmal kurz vorstellen!



Passion for love: Liebesroman - Lovestory 




Wenn ihr täglich auf den diversen Blogs teilnehmt (pro Blog 1 x) erhöht Ihr Eure Gewinnchance „wink“-Emoticon

Gewinnspielregeln:
✩ Seid über 18 Jahre alt oder habt die Erlaubnis eurer Eltern.
✩ Nach Ablauf des Gewinnspiels können wir euch im Falle des Gewinns eine Email senden. Hierfür müsst ihr uns eure E-Mail-Adresse hinterlassen.
✩ Wir übernehmen keine Haftung und es gibt keinen Ersatz falls das Paket verloren geht.
✩ Der Gewinn wird nicht bar ausgezahlt.
✩ Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
✩ Eine Barauszahlung der Gewinne ist nicht möglich.


Meine Gewinnspielfrage : 

Es gibt 2 Männer im Leben von Katharina , 

wie heißen sie?

Bitte kommentiert Fleißig und ich freue mich natürlich auch wenn ich den einen oder anderen von euch als neuen Follower begrüßen darf 

Auch die anderen tollen Blogger freuen sich 

auf euren Besuch !

 

Vielen lieben Dank für euren Besuch !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen