Freitag, 27. Mai 2016

Lesejunkie presentiert...............seine Autoren-Wand und das special Buchregal

Autoren-Wand und special- Buchregal!

Immer wieder erzähle ich euch von meinem special- Buchregal und meiner Autoren-Wand.
Heute möchte ich sie euch mal zeigen und ein bisschen was dazu erzählen.

Mein special Buchregal!



Da wohnt z.b. eine meiner absoluten Lieblings-Autorinnen!
Stefanie D.Murphy 


In meinem special Buch-Regal sammel ich die Bücher meiner Lieblingsautoren und meine signierten Versionen! Ich liebe signierte Taschenbücher toller Autoren! Und Goodies liebe ich auch!


Sieht man , ein kleines bisschen oder???


Ich liebe die Storys von Violet Truelove/Ava Innings/ Lindsay Lovejoy 



Soooooooo viele tolle Autoren, soooooooo viele tolle Storys!

Und noch mehr .........davon!

Ich liebe es einfach ....könnte es jeden Tag Bewundern! 
und ich werde es mit immer mehr tollen Storys füllen!

Jupdiduuuuuuuu........ und nun geht die Reise durch mein Schreibzimmer weiter!
Special-Buchregal und Autoren-Wand !

Und noch mehr Goodies!
Postkarten mit Covermotiven, Lesezeichen und Autogrammkarten!!! und Poster von tollen Storys !


Ist sie nicht unfuckingfassbar genial ?

Ich gestehe .......ich bin ein Suchtiiiii, voll der Freak, aber ich liebe es! 




Soooooooo ihr süßen, jetzt wisst ihr was mich Glücklich macht, aber so richtig, meine Leidenschaft! Es ist soooooooooo genial !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen