Dienstag, 24. Mai 2016

"Days of Chase " Gay Romance Thrill!!!! Düster Spannend der Wahnsinn!

Buchempfehlung und meine Rezi für
Sam Nolan!!!!
Days of Chase: Gay Romance Thriller
Du hast mich getötet.
Jeden Tag aufs Neue. Stück für Stück hast du alles in mir zerstört.
Innerlich. Seelisch. Emotional.
Es gibt nur noch eines, das ich mir in diesem Moment wünsche.
Ich möchte sterben.
Ich möchte, dass du dem allen hier ein Ende bereitest und ich endlich nicht mehr diesen Schmerz spüren muss. Schmerz, den ich nicht mehr aushalte, weil ich ihn nicht mehr ertragen kann. Schmerz, der nie, nie wieder vergehen wird.
Ich möchte nur noch sterben.
London
Als der zwanzigjährige Riley auf einem Spielplatz ein altes Tagebuch findet, ahnt er nicht, welch grausame Entdeckung er dort gemacht hat.Er taucht ein in das Schicksal eines jungen Mannes, der detailliert seine Hölle in Gefangenschaft eines Psychopaten beschreibt und Riley diese mit jedem einzelnen Wort miterleben lässt.
Verzweifelt versucht er, die Geschehnisse nicht zu nah an sich heranzulassen, doch diese, sowie der junge Mann, wollen ihm einfach nicht aus dem Kopf.
Ist er vielleicht schon tot? Oder ahnt Riley nur nicht, dass ihm das Opfer viel näher ist, als es zunächst scheint?
Achtung!!! Aufgrund von Gewalt und sexuellen Übergriffen ist dieses Buch nur für Leser über 18 Jahren geeignet!!!
Dieses Buch ist ebenfalls als Heteroroman unter dem Titel "Diary of pain" unter dem Pseudonym "Lailah Voltaire" erschienen.
Teile dieser Reihe:
Days of Chase
Days of Skyler (erscheint im Sommer 2016)
Meine Rezi: Ein sehr einfach aber doch so Aussagekräftiges Cover, es ist passend zur Story gewählt.
Der Schreibstil hat mich wieder überzeugt, ich empfinde ihn als sehr gut lesbar.Gemischt mit der Thematik fesselt er mich an diese Story.
Der Thrillfaktor in dieser Story ist Brutal groß, düster, dunkel und geheimnisvoll.
Chase, Riley, Elena und Skyler sind in dieser Story sehr lebendig, lebensecht beschrieben.Man lernt sie gut kennen und Leidet in der Story zu Tränen gerührt mit. Sam Nolen versteht einen in diese Story reinzuziehen, sie nimmt mit in die Dunkelheit dieser Geschichte.
Sehr Bewegend......sehr düster......sehr Brutal........
Liebe, diese Story hat so viele verschiedene Emotionen in sich vereint. Hass, Liebe und ganzzzzz viel Leid ......man sollte starke Nerven haben um diese Story zu lesen. Bewegend, sehr Bewegend.
Ich werde hier wie gewohnt nicht spoilern, lest sie selber die Story.Sie wird auch euch bewegen, mitnehmen und zu Tränen rühren
5 Sterne vom Lesejunkie!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen