Mittwoch, 28. September 2016

Buchempfehlung und meine Rezi zu: She is HEAD OVER HEELS in love von Sophia Chase

Buchempfehlung und meine Rezi zu:
She is HEAD OVER HEELS in love
von
Sophia Chase
Rose Erwing steht mitten im Leben und scheint durch nichts zu erschüttern zu sein. Bis zu dem Augenblick, als ihr neuer Boss auftaucht und sie vom ersten Augenblick an in seinen Bann zieht. Von da an gibt es kein Entkommen mehr, sie verfällt ihm und gerät immer tiefer ins Verderben. Er ist zärtlich und besitzergreifend, ungestüm und voller Begierde. Sie braucht ihn –hart, grob, wild, sanft, zart –, alles, was er möchte. Rose entdeckt ganz neue, verruchte Seiten an sich. So sehr sie sich ihm im Rausch der Leidenschaft öffnet, so wenig gibt er aber von sich preis. Er hat einen Schutzwall um sich gebaut und lässt sie nicht hinter seine harte Fassade blicken. Das kann sie kaum aushalten und als er sie dann auch noch in eine für sie unerträgliche Situation bringt, wirft sie das völlig aus der Bahn...
Meine Rezi: 
Ein tolles, Ansprechendes Cover welches super zur Story passt. Es trifft das Thema und man ist direkt am Genre.
Der Titel sieht super im Gesamtbild aus. Tolle Gestaltung.
Ich werde jetzt nicht spoilern, der Klappentext ist sehr Aussagekräftig und toll Formuliert, ihr solltet sie einfach selber lesen.
Der Schreibstil ist super gut lesbar. Leicht, locker, modern und sehr flüssig geschrieben. Die Erotischen Anteile sind in sehr ansprechende Worte verpackt, sie lesen sich sehr gut.
Tolle Protagonisten, sehr toll beschrieben, lebendig, Lebendsnah und authentisch genug um super Glaubhaft zu wirken.
Eine wirklich sehr gelungene Story, sexy, prickelnd, spannend, fesselnd macht es Spaß sie zu verschlingen.
Eine super knisternde Story die ich mit 5 Sternen bewerte! Und ich freue mich auf Teil 2


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen