Donnerstag, 15. September 2016

Buchempfehlung und meine Rezi zu: 6 Worte Schmerz: Rhys by night (6. Teil) von Kajsa Arnold


Buchempfehlung und meine Rezi zu:

6 Worte Schmerz: Rhys by night (6. Teil)
von
Kajsa Arnold

Dies ist der 6. Teil der "Rhys by night" - Serie!
Das Leben hätte so schön sein können, doch das Schicksal meint es nicht gut mit Rhys Cunningham. Bei einem vermeintlichen Unfall verliert er seine ganze Familie. Ein Schmerz, der ihn fast in den Wahnsinn treibt. Monatelang bleibt er verschwunden, bis er eines Tages wieder in New York auftaucht. Doch er ist nicht mehr derselbe. Der Schmerz hat ihn verändert und er lässt keine Gefühle mehr zu. Sein bester Freund Matt weiß keinen anderen Rat, als eine Psychologin einzuschalten. Doktor Grace Rafter ist ein Ass in ihrem Fach, doch auch bald beißt sie sich an Rhys die Zähne aus. Bis eine Kalifornienreise sein Leben plötzlich auf dem Kopf stellt ...
Dies ist der 6. Teil der "Rhys by night"-Serie Bereits erschienen:
5 Farben Blau
4 Farben Platin
3 Farben Purpur
2 Farben Azur
1 Farbe Violett
Die ersten 3 Teile (5 Farben Blau, 4 Farben Platin, 3 Farben Purpur) sind als Sammelband im Knaur Verlag unter dem Titel "Colour of the night" erschienen!
Die Printausgabe enthält 190 Seiten!

https://www.amazon.de/Worte-Schmerz-Rhys-night-Teil-ebook/dp/B01LZF49HM/ref=sr_1_1?s=digital-text&ie=UTF8&qid=1473927625&sr=1-1&keywords=kajsa+arnold

Meine Rezi: 
Schluchz....schrei, kreisch! Ich vermisse Jaz !
Das Cover ist super gelungen, es hat für mich einen sehr hohern Wiedererkennungswert! Ein sehr Ansprechendes Motiv und auch die Farbauswahl finde ich sehr schön. Ein wirklich sehr toll gewähltes Cover.
Ich werde definitiv nicht spoilern.
Der Klappentext ist sehr gelungen Formuliert, er ist sehr Aussagekräftig und macht neugierig wie es in Band 6 weitergehen wird. Die Dramatik ist greifbar.
Ich habe die erste 5 Teile auch verschlungen! Und auch diesesmal bin ich begeistert vom Schreibstil der Autorin.
Flüssig, dramatisch sehr fesselnd erzählt sie hier die Geschichte von Rhys weiter.Bewegend, emotional.......
Ich leide mit ihm, schluchz ich vermisse Jaz!
Aber wie im Leben,geht auch das Leben von Rhys weiter.
Für mich eine sehr gelungene Fortsetzung, da ich unbedingt mehr von Rhys lesen wollte!
Vom Lesejunkie 5 Sterne !


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen