Samstag, 3. September 2016

Schmetterlingsherzen: Sieben Stunden & Achtzehn Minuten (Bariello-Reihe 2) von Isabelle Richter

Buch-Empfehlung und meine Rezi zu:
Schmetterlingsherzen: Sieben Stunden & Achtzehn Minuten (Bariello-Reihe 2)
von
Isabelle Richter
Jeder hat ein Talent. Julian Whitmore ist ein eingefleischter Junggeselle und seine ganz besondere Begabung besteht darin, heiratswillige Frauen und Kuppelversuche drei Meilen gegen den Wind zu riechen.
Aber dann wird er das erste Mal in seinem Leben mit einer Kuppelei auf Bariello-Art konfrontiert, die einzig und allein darauf abzielt, auf schweißtreibende Art und Weise Stress abzubauen. Normalerweise genau Julians Ding - wenn es dabei nicht um Natalie Joy Bariello gehen würde. In der Theorie ist Nat zu jung, zu unerfahren und als Schwägerin in spe seines besten Kumpels eigentlich unantastbar. Eigentlich.
Einmal der Versuchung nachgegeben, laufen die Dinge für Julian plötzlich aus dem Ruder und es kommen Gefühle ins Spiel, wo doch keine hätten sein dürfen...
Teil 2 der Bariello-Reihe. Die Geschichte ist in sich abgeschlossen.
Meine Rezi für Isabelle Richter :
Das Cover ist Traumhaft schön geworden, ein sehr schönes Motiv, es ist sehr Romantisch und verspricht große Gefühle. Der Titel ist super toll in Schriftbild und Farbe in das Gesamtbild eingepaßt, es macht neugierig auf die Story, wirkt sehr Ansprechend.
Der Klappentext ist sehr gut gewählt, sehr gut formuliert und spricht mich sofort an.
Ich werde die Story wie immer, nicht spoilern, ihr solltet sie unbedingt auch lesen.
Der tolle Schreibstil macht das Lesen zum Genuß. Flüssig, locker und sehr modern geschrieben ist das lesen sehr leicht, es macht total Spaß und ich konnte die Story kaum zur Seite Legen. Die Ausdrucksweise ist sehr gelungen.
Die Protagonisten wirken sehr Authentisch, sie sind sehr lebendig beschrieben und ich konnte sie mir beim lesen sehr bildlich vorstellen. Der Beziehungsphobiker JulianWhitmore ist ein eingefleischter Junggeselle , mit seinen "Früchten der Woche" und Nathalie Joy Bariello zu jung, zu unerfahren und als Schwägerin in spe seines besten Kumpels eigentlich unantastbar
.Die Situationen, die Erlebnisse, die gesamte Story sind sehr lebhaft, lebendig geschrieben.
Die Erotischen Szenen wurden hier in sehr tolle Worte verpackt.
Eine Wundervolle,unglaublich schöne Lovestory, sinnlich, Gefühlvoll,Humorvoll und voller ganzzzzzzzzzzz tollen Momenten.
Diese Story ist super fesselnd geschrieben, mich hat sie von der ersten Seite an mitgerissen.
Fr mich eine wirklich sehr gelungene Lovestory, mit einem Spannungsbogen der sich durch die komplette Story zieht, einer super Ausdrucksweise und haufenweise toller Emotionen und Gefühlen
vom Lesejunkie 5 Sterne hoch verdient !
Diese Story ist eine sehr gelungene Fortsetzung mit einem tollen Cover, ich hoffe unbedingt auf weitere Teile 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen