Montag, 17. Februar 2020

Rezi Time beim Lesejunkie

Rezi Time beim Lesejunkie 
Heute habe ich die Rezi zu
Starting Six: Lynn und Caleb (Boston Razors 4)
von
Kim Valentine - Autorin aus dem Written Dreams Verlag für euch 
Als die sonst eher partyscheue Lynn Smith am Morgen nach der Feier ihres Studienabschlusses aufwacht, hat sie nicht nur einen Kater, sondern auch einen Filmriss. Doch das verdächtig zerwühlte Bett, einige leere Kondompackungen und die handgeschriebene Nachricht eines Fremden sprechen eine unmissverständliche Sprache. Nach einem kurzen Anfall von Panik beschließt sie, diesen Ausrutscher als Jugendsünde abzuhaken. Schließlich ist die Wahrscheinlichkeit verschwindend gering, dem Mann, mit dem sie eine leidenschaftliche Nacht verbracht hat, in einer Stadt wie Boston je wieder über den Weg zu laufen.
Wenige Tage darauf tritt sie voller Energie ihren Job in der Marketingabteilung der Boston Razors an und bekommt direkt ein Großprojekt anvertraut. Zugpferd der Kampagne ist Caleb Walker, der Lynn alles abverlangt. Der zielstrebige Stürmer des Eishockeyteams erweist sich nämlich nicht nur als attraktiv – er ist auch im Besitz sehr freizügiger Fotos.
Fotos, einer Nacht, die Lynn als Jugendsünde abgehakt hat.
Jedes Buch ist in sich abgeschlossen. Weitere Titel der Reihe handeln von anderen Paaren.
Reihenfolge
Starting Six: Allie und Jason
Starting Six: Sienna und Ridley
Starting Six: Charlize und Blaine
Starting Six: Lynn und Caleb
Meine Rezi:
Das Cover ist mega cool, es ist super gestaltet und passt ganz wundervoll in die gesamte Reihe. Die Farbgestaltung ist sehr gelungen.
Der Klappentext ist super geschrieben und ich sofort neugierig auf diese Story geworden. Ich liebe Sportler Romance und Kim Valentine schreibt sie einfach genial.
Der Schreibstil ist sehr flüssig, sehr fesselnd und die Ausdrucksweise ist unglaublich gut auf die Thematik und Protagonisten abgestimmt.
Die Story? Werde ich nicht spoilern, mache ich aus Prinzip nicht, schließlich ist der Klappentext sehr Aussagekräftig geschrieben und ihr solltet sie unbedingt lesen.
Die Protagonisten sind sehr Lebendig und Bildlich beschrieben, man lernt sie beim lesen sehr gut kennen und kann sie sich im Kopfkino total gut vorstellen während des Lesens.
Sehr tolle Szenen, sehr gut geschriebene Dialoge machen diese Story sehr Lebhaft, sehr fesselnd und sehr Unterhaltsam.
Diese Story ist Emotional, Bewegend, Humorvoll, Unterhaltsam, es ist unglaublich wie die beiden Charaktere miteinander harmonieren, trotz das sie so unterschiedlich sind.
Lynn ist eine taffe Frau die sich super gegen Caleb durchsetzt.
Jugendsünden? Freizügige Fotos?
Na was es da alles zu Erleben gibt....
Mein Fazit?
Wieder ein absolut unglaublich gelungene Sports Romance den ich super genial finde, mich hat die Story mega begeistert!
Absolute Leseempfehlung!!!
Und meine Leseratten, wie gefällt sie euch?


4 Kommentare:

  1. Sie haben eine tolle website. Ich Folge dir regelmäßig. Ich kümmere mich wirklich um Ihre Vorschläge. Danke.

    AntwortenLöschen
  2. Habe nächste Woche viel auswärts mit meiner Immobilien Wohnungen kaufen zutun.Bin die Abende somit meistens alleine, da wäre dieses Buch genau das Richtige.Lg Kimberly

    AntwortenLöschen
  3. Sie haben eine tolle website. Ich Folge dir regelmäßig. Ich kümmere mich wirklich um Ihre Vorschläge. Danke.

    AntwortenLöschen
  4. Habe nächste Woche viel auswärts mit meiner Immobilien Wohnungen kaufen zutun.Bin die Abende somit meistens alleine, da wäre dieses Buch genau das Richtige.Lg Kimberly

    AntwortenLöschen