Montag, 17. Februar 2020

Rezi zu Piano Herz von Lucia Vaughan


Rezi Time am Sonntag beim Lesejunkie 
Ich habe mal wieder was super schönes für euch 
Pianoherz: Wenn nicht du, wer dann?
von
Lucia Vaughan Autorin
Emilie Hughes großer Traum war es, als Pianistin erfolgreich zu sein. Stattdessen hilft sie ihren liebenswerten, aber unorganisierten Eltern, damit ihr Antiquitätenladen nicht im Chaos versinkt. Doch nun reicht es – sie braucht eine Auszeit. Statt Entspannung und Ruhe erwartet sie jedoch Herzrasen. Noah, ihre erste große Liebe und bittere Enttäuschung, leitet mittlerweile einen florierenden Weinhandel und erobert immer noch Frauenherzen im Sturm. Nur Emilie will er nicht mehr erobern. Verletzt will sie Cornwall verlassen, bis sie entdeckt, dass nicht alles ist, wie es scheint ...
Noah Black sehnt sich noch immer nach Emilie, allerdings darf er seinen Gefühlen für sie nicht nachgeben. Das musste er Alec, Emilies Bruder, vor Jahren versprechen. Selten ist ihm etwas so schwergefallen, denn aus der flapsigen Göre ist eine zauberhafte junge Frau geworden, die ihn anzieht wie ein Magnet. Als ihn ein Schicksalsschlag tief erschüttert, ist Emilie da, um ihn aufzufangen. Doch darf er seine Fassade fallen lassen? Und wird Emilie ihm noch in die Augen sehen können, wenn sie sein wahres Gesicht erkennt?
Der emotionale Liebesroman (245 Taschenbuchseiten) enthält explizite Szenen, ungeahnte Wendungen und ist in sich abgeschlossen.
Meine Rezi:
Das Cover hat mich geflasht, es ist wunderschön gestaltet, es wirkt romantisch und die Farbgestaltung ist sehr gelungen. Der Titel ist klasse eingefügt und macht das Bild absolut genial. Ein absoluter Hingucker im Buchregal 
Den Klappentext hat die Autorin sehr gut geschrieben, denn er nimmt mich schon mit, macht mich neugierig und verlockt mich zum lesen.
Die Story möchte ich hier nicht spoilern, lest sie unbedingt selber, ihr werdet es nicht bereuen.
Der Schreibstil zeigt sich sehr flüssig, lässt sich sehr angenehm lesen und der Spannungsbogen ist sehr gleichmäßig durch die Story gezogen, so das sie nie langweilig wird und den Leser fesselt....und dazu bringt immer weiter lesen zu wollen.
Die Ausdrucksweise ist wundervoll auf die Story und ihre Protagonisten abgestimmt und macht diese Story Vollkommen.
Die Charaktere von Emilie und Noah sind sehr authentisch geschrieben, sie sind sehr Lebendig dargestellt und man lernt sie beim Lesen sehr gut kennen.
Ein Versprechen das nicht gebrochen werden darf? auch nach Jahren nicht?
Wenn man entdeckt, dass nicht alles ist, wie es scheint ...
Diese Story hat mich berührt....mich traurig gemacht....mich bewegt...... zum Lächeln gebracht und mein Herz berührt.
Diese Story ist wie ich lesen liebe.....
Lebendig.....romantisch....dramatisch.....mitreißend......
Finden Emilie und Noah zusammen ihr Glück?
Ich verrate es nicht....aber das Ende ist Wundervoll geschrieben.
Für mich eine absolute Leseempfehlung sie hat alles was eine Liebesgeschichte brauch.....Liebe, Drama, große Gefühle.
Tolle sehr bildliche und lebendige Szenen und lebhafte Dialoge.
5 Sterne hochverdient!!!





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen