Dienstag, 9. Januar 2018

Stürmische Liebe. Lichterzauber und verlockende Aussichten von Emily Frederiksson

Lesejunkie-Buchempfehlung und meine Rezi zu:
Stürmische Liebe. Lichterzauber und verlockende Aussichten
von
Emily Frederiksson (Autor)
onas, Matti, Chris & Oliver - die Hamburger Jungs haben die Liebe ihres Lebens gefunden. Oder etwa nicht? Die Vergangenheit prägt die Gegenwart und manche Dinge lassen sich niemals ändern. Chris hat viel zu lange geschwiegen und Lillys Pläne bringen ihn an seine Grenzen. Bei Oliver und Nele hingegen sorgen unausgesprochene Wünsche für reichlich Verwirrung. Und dann sind da ja noch die beiden Cousins Jonas und Matti, die gemeinsam mit ihren Frauen Sophie und Hannah versuchen, die richtige Balance zwischen Familie und Job zu finden. Inmitten eines atemberaubenden Winterwunderlands kommt es am verschneiten Ostseestrand zum explosiven Finale der "Stürmische Liebe" Reihe. Was passiert, wenn der Alltag die knisternde Stimmung zerstört und kleine Geheimnisse für Misstrauen sorgen?
In der „Stürmische Liebe“ - Reihe sind folgende Ostsee - Liebesromane erschienen:
1. Mousse au Chocolat & andere Katastrophen
2. Cocktails & allerlei prickelnde Momente
3. Losglück & wunderbare Irrtümer
4. Seepferdchen & überaus verrückte Zufälle
5. Lichterzauber & verlockende Aussichten
Alle Liebesromane von Emily Frederiksson können unabhängig voneinander gelesen werden.
Meine Rezi :
Das Cover ist sehr Hübsch gestaltet, ich bin ein Riesen Fan der Cover dieser Reihe von dieser Autorin. Sie wirken so Lebendig, so Ansprechend und passen immer ganz Wunderbar zu den Geschichten in diesem Cover.
Der Klappentext ist sehr gut geschrieben, er macht Neugierig und liest sich sehr Flüssig.
Die Story werde ich hier nicht spoilern, lest sie Bitte selber, es lohnt sich! Nur eins, wer diese Reihe kennt kann sich darauf freuen all seine alten Freunde wieder zu treffen.
Der Schreibstil ist super, er ist sehr Flüssig, sehr toll in der gesamten Ausdrucksweise. Er hat etwas, was den Leser von der ersten bis zur letzten Seite fesselt.
Die Ausdrucksweise ist jung, modern und sehr authentisch zum Realen Leben. Er hat etwas sehr Liebevolles, man merkt beim lesen die Leidenschaft der Autorin für ihre Protagonisten.
Es macht einfach Spaß beim lesen.
Diese Story ist das Finale dieser Reihe und extrem spannend und Dramatisch. Es ist sehr fesselnd, stürmich wie der Wind an der Küste erleben die Protagonisten ihren Jahreswechsel.
Ich für meinen Teil habe mitgelebt und gehofft das alles so passiert wie ich es mir wünsche.
Die Autorin hat ihr Finale wieder sehr Lebendig geschrieben, sehr Bildlich erlebt man die Geschichte dieser tollen Paare mit. Die Umgebung in der die Story spielt wird super schön beschrieben dargestellt, so das man es im Kopfkino förmlich vor sich sieht. Die Protagonisten sind sehr beschrieben und erzählen ganz Lebhaft ihre Story.
Humorvoll, emotional, Bewegend und Lebendig reißt mich diese Story mit. Toll wirklich wieder unglaublich toll geschrieben.
Suuuuuper, eine absolute Leseempfehlung

1 Kommentar:

  1. Ich möchte nur jemanden beraten, der Schwierigkeiten in seiner Beziehung hat, sich mit Dr.Agbazara in Verbindung zu setzen, weil er der Einzige ist, der in der Lage ist, gebrochene Beziehungen oder zerbrochene Ehen innerhalb von 48 Stunden zurück zu bringen mit seinen spirituellen Kräften. Sie können Dr.Agbazara kontaktieren, indem Sie ihn durch seine E-Mail an ( agbazara@gmail.com ) ODER WhatsApp ihn an +2348104102662 schreiben, in jeder Situation des Lebens finden Sie sich selbst.

    AntwortenLöschen