Montag, 22. Januar 2018

Lost Heart: Der Traum von uns von Emma Smith - Autorin

Lesejunkie-Buchempfehlung und Rezi zu:
Lost Heart: Der Traum von uns
von
Emma Smith - Autorin


Tokio. London. Paris.
Malcolm Parker hat sich seinen Traum vom Fliegen erfüllen können. Im engsten Wortsinn: Er ist Pilot. Er verdient gut, die Frauen liegen ihm zu Füßen und jeder bewundert ihn – er hat eigentlich alles erreicht, was er sich vom Leben gewünscht hat. Aber die Nächte fühlen sich immer einsamer an und die Tage viel zu lang.
Claire Watefield musste schon vor vielen Jahren ihre Träume begraben. Sie ist desillusioniert und nicht mehr das 16-Jährige Mädchen von damals, das von Malcolm Parker auf einem weißen Ross träumte.
Aber heute, 12 Jahre und viele erfüllte und unerfüllte Träume später, stehen sie sich wieder gegenüber. Und Malcolm kann nicht fassen, dass seine kleine Claire nicht mal mehr ein Lächeln für ihn übrig hat.
Er erkennt, dass sie wohl der einzige große Traum ist, auf dessen Erfüllung er noch hofft.
Der Roman ist ein Einzelband.
Meine Rezi:
Das Cover gefällt mir sehr gut, es hat ein romantisch wirkendes Motiv, es hat eine tolle Farbgestaltung und der Titel ist super ins Gesamtbild eingepasst. Es wirkt insgesamt super Ansprechend und ist sehr passend zur Story gewählt !
Der Klappentext ist sehr Aussagekräftig geschrieben, er macht Neugierig ohne zuviel zu verraten.
Ich werde nicht spoilern, kann euch nur empfehlen diese toille Story selber zu lesen.
Malcolm Parker und Claire Watefield sind super tolle Protagonisten, denen die Autorin sehr Bildlich Leben eingehaucht hat. Sie sind sehr wundervoll beschrieben und man kann sie sich super beim Lesen vorstellen.
Der Schreibstil ist wunderbar flüssig, er ist jung und Zeitgemäß ohne allzu übertrieben zu wirken. Eine sehr Angenehme Ausdrucksweise macht das Lesen wirklich zu einem Genuß.
Eine wirklich wunderschöne Story, dramatisch, emotional, fesselnd.....
Romantisch......
Die Handlungen sind toll geschrieben, sie bewegen, fesseln und nehmen dich mit, ein bisschen Taschentuch Alarm.....und trotzdem ganzzzzzzzz....wundervoll 
Eine tolle Lovestory die der Lesejunkie gerne empfiehlt!!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen