Freitag, 4. Juli 2014

Buch Empfehlung 2-This is us von Annie Stone

Einfach wieder mal genial
Buch-Empfehlung für This is us von Annie Stone

Es war Thea und den Jungs klar, dass nicht immer alles Friede, Freude, Eierkuchen sein kann, aber mit solch einer Reaktion von Matts Mutter hat keiner gerechnet. Sie sind geschockt und müssen erstmal mit der neuen Situation klar kommen. Wie geht Matt damit um und warum hat er Thea nicht beigestanden?

Langsam aber sicher müssen die Vier auch überlegen, wie sie sich ihr Leben gemeinsam vorstellen? Wollen sie zusammen bleiben oder ist eine polyamore Beziehung doch nichts für sie? Kommen Matt, Will und Tom damit klar, dass sie Thea teilen? Und was will sie? Kann sie sich für einen von ihnen entscheiden oder nimmt sie alle drei?

Rezi: Einfach wieder unglaublich geschrieben,ich habe Thea und ihre drei Männer echt lieb gewonnen.Matt,Will und Tom.Auch dieser 4.Teil ist so super geschrieben.Hoch Erotisch und wirklich für Kopfkino gemacht.Wer also keine Lust auf Erotik hat sollte definitiv die Finger davon lassen(lach).Der Schreibstil haut mich jedesmal wieder um,wenn man diese Story liest meint man,man kennt sie alle schon ganz genau.Bis zum Schluß habe ich mir immer wieder Gedanken darüber gemacht ob Thea das alles so durchzieht, oder ob doch noch irgendetwas,irgendwelche Situationen die vier auseinander bringt,somit war für mich auch immer etwas Spannung in der Story.Und ich glaube Annie bringt mit dieser Reihe einige Frauen dazu sich neue Dinge zu wünschen?????
Danke Annie,diese Storys waren/sind einfach super ,genial geschrieben.Ich werde die vier vermissen.

Keine Kommentare:

Kommentar posten