Donnerstag, 17. Juli 2014

Es ist...wie es ist....

So, die Korrektur ist erledigt und jetzt ist mein Baby nochmal auf dem Weg nach Hamburg. Mal sehen ob es jetzt das ok bekommt um meinen Traum voran zu treiben und endlich was zu veröffentlichen. Ich habe einen Klappentext formuliert und hoffe er ist Aussagekräftig genug geschrieben um Leute dazu zu bringen meine Geschichte zu lesen.
Klappentext:

Es ist...wie es ist...

Ein schrecklicher Unfall,
Ein Gesicht,
Völlig zerstört,

Ich war jung, glücklich und voller Zukunftspläne.
Dann zerstörte ein Unfall mein bisheriges Leben. Plötzlich war alles anders, schrecklich, schmerzhaft, anstrengend und einsam.
Mein langer weg zurück in ein normales Leben!
Der mich zu dem machte, was ich heute bin.
Ich war 21 Jahre alt, als es mich plötzlich aus meinem gewohnten Leben riss, morgens war ich noch glücklich gewesen. Meine kleine Tochter habe ich bei ihrer Oma abgeliefert und wollte dann eigentlich nur kurz in eine Autowerkstatt fahren um ein neues Autoradio einbauen zu lassen.

Von dieser Fahrt kam ich leider erst Monate später, völlig verändert zurück.

So, an alle die an mich und meine Geschichte glauben !
Bitte drückt die Daumen!!!
Das ich es schaffen werde!
eure Silvia 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen