Donnerstag, 17. Juli 2014

Among the wild Flowers von Annie Stone

Among the wild Flowers-Annie Stone

Ich stehe langsam auf und bin erstaunt, dass ich noch laufen kann. Ich gehe ins Bad, mache die Dusche an, zieh mein T-Shirt aus. Ich rieche kurz dran, hmmh, das ist Matts. Wo ist er eigentlich? Er hat doch bei mir geschlafen. Ich zucke mit den Achseln.
Ich stelle mich unter die Dusche und lasse das heiße Wasser über mich laufen. Ah, tut das gut. Ich wasche meine Haare, seife meinen Körper ein. Als ich mich abtrockne, betrachte ich mich im Spiegel.Mein Körper-Gott sei Dank nur dort, wo man es angezogen nicht sehen kann- ist übersät von Liebesbissen und Knutschflecken.Ich umfasse meine prallen Brüste, die voll von ihren
Liebesbeweisen sind.

(Ein paar Bilder von Matt?)
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen