Donnerstag, 23. April 2015

Violet Truelove Ein Geheimschnipsel aus : Ein Rockmusiker zum Verlieben

Themen-Woche!
Themen-Woche!
Violet Truelove!
Soll ich euch ein Geheimnis verraten?
Ich poste euch hier heute Abend mal was, was es noch gar nicht gibt!
Der erste kleine Schnipsel aus ?
Aus ein Rockmusiker zum Verlieben:
>> Ob das allen jungen Eltern so geht?, fragte sich Vera unwillkürlich. Haben alle so viel Angst wie wir, oder haben nur wir so viel Angst, weil wir so viel erlebt haben? Sind wir überfürsorglich? Du spinnst, rügte sie sich, Leander ist ein Baby. Er ist keine drei Monate alt. Er ist völlig hilflos und es ist unsere Aufgabe dafür zu sorgen, dass ihm nichts passiert – und Warden ist ein großartiger Beschützer. Sie war ihm so dankbar, dass er mit ihr hier war. Vera erinnerte sich an den Seitenhieb, den er gegen ihre Mutter gelandet hatte und musste schmunzeln.<<
Na ihr Leseratten, Neugierig geworden?
Ich verrate euch was, ich habe noch drei kleine Schnipsel, die werde ich euch diese Woche noch posten!
Dieser Roman wird garantiert genau so genial wie die anderen Beiden "zum Verlieben"
Liebe Grüße euer Lesejunkie !

Keine Kommentare:

Kommentar posten