Mittwoch, 15. April 2015

Themen-Woche mit J.Gisso ! Autoren-Vorstellung!

Themen-Woche! Themen-Woche!
J.Gisso
Heute möchte ich euch schon mal ein bisschen zu der jungen Autorin erzählen die hinter diesen tollen Storys steckt!
es ist erstmal ein kleiner Teil, aber im Laufe dieser Themen-Woche werdet ihr noch mehr zu ihr erfahren, versprochen!
Wer ist J.Gisso?
Ihre Deutschlehrerin meinte immer, sie würde in ihrer eigenen Welt leben, dabei ist sie immer auf dem Stuhl tiefer gesunken.
Sie hat bald die große 3 vor ihrem Alter stehen, wird aber immer noch nach dem Ausweis gefragt.
Von sich selber sagt J.Gisso: ,,Ich bin jemand ganz normales, den man auf der Straße trifft und ein nettes Gespräch führen kann. Ich bin eine sehr sarkastische und lebensfrohe Person, die viel lacht und mit beiden Beinen im Leben steht."
Hauptberuflich arbeitet sie als zahnarzthelferin (sie hört uns alle schon stöhnen) und liebt ihren Beruf. Wie beim schreiben ist sie ein Workaholic und zieht immer voll durch.
J.Gisso lebt im schönen lörrach, im dreiländereck von Basel (Schweiz) und Frankreich.
Und wenn ihr Leseratten und Bücherjunkies mehr erfahren wollt dann bleibt dran an dieser Themen-Woche!
Ich kann euch auch schon mal soviel verraten!
Es wird ein Gewinnspiel mit drei Gewinnern geben!
3x den Ersten Platz!
Na wenn das nichts ist !

Keine Kommentare:

Kommentar posten