Donnerstag, 16. April 2015

Ich habe hier mal meine Buchempfehlung und meine Rezi zu: Cor Umbra Teil1 "Die Jägerin der Schatten"

Themen-Woche!
J.Gisso
Ihr wollt sie haben?
Ich habe hier mal meine Buchempfehlung und meine Rezi zu:
Cor Umbra Teil1
"Die Jägerin der Schatten"
Klappentext
Adriana ist eine Immortalem Anima, eine unsterbliche Seele, die dazu verdammt wurde, als Jägerin eiskalt und ohne Gefühl zu handeln.
Getrieben von Hass und Wut, säubert sie die Straßen der Stadt.
Niemals hätte sie sich gefragt, ob sie wirklich auf der richtigen Seite steht. Erst mit dem Auftauchen, des mysteriösen Chase, beginnt sie zu begreifen, das sie keine herzlose Killerin ist, sondern durchaus dazu in der Lage, zu fühlen. Die Hetzjagd beginnt, denn niemand anderes, als ein militärischer Pharmakonzern will ihr an den Kragen. Und warum ist Chase immer dort, wo sie sich befindet?
Was ist Adriana bereit zu opfern, um Chase näher zu kommen? Ist er der Richtige, um sich fallen zu lassen?
Meine Rezi für J.Gisso:
Erstmal muss ich sagen ist Fantasy nicht mein Lieblings-Genre!
Aber vieles spricht dafür diese Reihe unbedingt lesen zu müssen.
Das Cover zur Jägerin spricht mich total an, Farbgebung und Motiv passend super zusammen, der Titel macht mich neugierig. Und der Klappentext überzeugt mich dann vollends!
Schon beim lesen des Klappentextes weiß ich das es nicht nur Fantasy ist sondern auch eine Lovestory mit eingebunden ist! Also doch mein Genre!
Die Protagonisten sind einfach Klasse meine Liebe J.Gisso. Ich bin ein wahrer Adriana Fan geworden. Und Chase? Oh man, ein toller Typ, mit Fehlern, klar aber er liebt Adriana, leider ist es für sie zu spät, er konnte ihr sein Geheimnis nicht verraten! Ist alles zu Ende?
J.Gisso hat diese Story einfach toll geschrieben, spannend, echt super spannend, aber auch mit so viel Gefühl. So habe ich mich in diese Geschichte gekrochen und sie sehr genossen!
Spannung, Liebe, Herzschmerz, Verlustängste, Angst, Horror, ein bisschen gut geschriebene Erotik. Sexy! Eine Berg und Talfahrt der Gefühle. Und das super in Worte verpackt!
Für mich Flüssig und gut zu lesen!
Von mir 5 Sterne!
Danke J.Gisso!
Teil 2 habe ich auch gelesen, die Rezi folgt! Und den dritten Teil werde ich noch als TB haben müssen bei dem tollen neuen Cover!

Keine Kommentare:

Kommentar posten