Donnerstag, 23. April 2015

Ein Fotograf zum Verlieben von Violet Truelove

Themen-Woche! Themen-Woche!
Violet Truelove
Und ihr lieben Leseratten, schon ungeduldig?
Heute bekommt ihr von mir und Violet einen Schnipsel aus:
Ein Fotograf zum Verlieben
„Amen, Schwester! Hier, ich haue mich noch mal hin … bin ziemlich müde.“
„Das kommt davon, wenn man die halbe Nacht Computerspiele spielt.“
Raphael lachte leise und rau in sich hinein. „Wie süß, dass du denkst, ich hätte die halbe Nacht gezockt, Schwesterherz.“
„Was hast du denn getan?“, fragte sie und bereute es im nächsten Moment.
„Das was jeder gesunde Siebzehnjährige tun würde, wenn sein Rechner keine Kindersicherung hat. Pornos geguckt, was sonst!“
Hope verzog angewidert das Gesicht. „TMI, Raph!“
„Du kannst nicht einfach ‚TMI’ sagen. Du hattest noch gar nicht zu viele Informationen.“
„Doch! Hatte ich!“ Sie stand auf und ging den Flur entlang zu ihrem Atelier.
„Du bist so eine Klemme, Hope!“
Sie blieb stehen und schaute über die Schulter zurück. „Was bitte schön ist eine Klemme?“
„Na, eine verklemmte Tussi.“
„Geh in dein Bett! Ich will dich nicht von deinem Schönheitsschlaf abhalten, den hast du dringend nötig.“
„Das trifft mich hart“, meinte er sarkastisch.
Ich persönlich muss ja sagen, diese Story ist einfach zum Verlieben! Und nun warte ich schon ganz ungeduldig auf die nächste Story von Violet!
Natürlich habe ich auch Ava Inning schon gelesen!!!

Keine Kommentare:

Kommentar posten