Dienstag, 14. April 2015

Strawberry Icing von Daniela Blum (Autor)

Hier noch ein kleiner Buch-Tipp mit Rezi von mir!
Strawberry Icing
von
Daniela Blum (Autor)
Kurzbeschreibung
Eine wunderbar romantische Liebeskomödie!
Antonia Summerfield, High-Society-Prinzessin aus L.A., ist reich, schön und nach einer volltrunkenen Nacht in Las Vegas plötzlich verheiratet. Ihr Mann: Alexander Novak - ein mittelloser Konditormeister aus Tennessee. Widerwillig folgt sie ihm ins verschneite Waynesboro mit nur einem Ziel: Scheidung, und das so schnell wie möglich. Konfrontiert mit einer liebevollen Familie und einem Mann, der so gar nicht nach ihrer Pfeife tanzt, muss sie sich entscheiden, was ihr wichtiger ist: Reichtum und Einsamkeit oder Geborgenheit und Liebe.
Forever: Lesen. Lieben. Träumen.
Meine Rezi: Humorvoll geschrieben Lovestory!
Zu Beginn des lesens dieser Story fand ich Antonia einfach nur ganz schrecklich, arrogant, zickig und echt unmöglich!
Sie und ihre Freundinnen waren echte Barbies, und denen kann ich nie wirklich etwas abgewinnen. Aber diese Geschichte überraschte mich dann! Spätestens als sie sturzbetrunken einen Cowboy dafür bezahlt sie zu Heiraten!
Am nächsten morgen war ihr erwachen allerdings dann für sie nur ein Alptraum.
Alexander Novak ihr frisch angetrauter Ehemann willigt dann auch nicht in die von ihr verlangte Scheidung ein,lach. Ich habe mich echt amüsiert, und das beste? Es wird eine ganz toll geschrieben Liebesgeschichte mit Wendungen die man zu beginn nicht erwartet! Die Protagonisten sind mir schlußendlich ans Herz gewachsen, sie sind einfach unglaublich sympathisch!
Das Cover ist klasse gemacht, die Farben sind super ansprechend und man guckt zweimal hin um es dann doch zu lesen!
Ich kann es nur empfehlen, und an alle Zickenhasser, lest über den Anfang weiter es lohnt sich wirklich!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen