Bewertungen/Rezi und

Lesejunkie-Buchempfehlung und Rezi zu:
Magnolien im Mondlicht (Liebesroman)
von
Marleen Reichenberg
Magnolien im Mondlicht
Noelle und Connor sind von Kindheit an unzertrennlich. Aus Freundschaft entwickelt sich die erste große Liebe. Diese wird auf eine harte Probe gestellt, als Connor ein beruflich lukratives Angebot in den USA annimmt und Noelle ihn nicht begleiten kann.
Als sie sich unter völlig veränderten Umständen wiedersehen, will Noelle nichts mehr von ihm wissen. Doch der erfolgsverwöhnte Connor lässt nichts unversucht, um ihre Liebe wiederzugewinnen. Dabei stößt er auf Hindernisse, die nahezu unüberwindbar scheinen …
„Magnolien im Mondlicht“ ist ein real wirkender Liebesroman mit sinnlichen, romantischen, dramatischen, humorvollen Elementen und unerwarteten Wendungen.
Schauplätze dieses Buches sind das bergige Hinterland sowie die mondänen Küstenorte der Côte d´Azur.
(330 Taschenbuchseiten)
Meine Rezi: Ein Traumhaft schönes Cover, welches eines Tages unbedingt noch als Printversion in meinem Buchregal einziehen muss so Wundervoll wie es aussieht. Sehr Romantisches Motiv , tolle Farbauswahl und der Titel passt sich sehr Geschmackvoll in das Gesamtbild ein. Es ist ein sehr Ansprechendes Cover.
Der Klappentext ist sehr schön Formuliert, es ist sehr Aussagekräftig, verlockt sofort zum lesen. Man erkennt um was es sich hanelt, Genre ist Klar deutlich. Ich werde nicht spoilern, denn ich möchte das ihr die Story selber lest.
Der Schreibstil überzeugt durch den jungen, modernen Stil. Es ist ganz wunderbar flüssig geschrieben, es lässt sich Leicht und sehr angenehm lesen, es mach sehr viel Spaß.
Die Protagonisten sind sehr natürlich, lebendig, lebhaft dargestellt und sehr Lebendsnah Beschrieben.
Die Spielorte, Umgebung ist sehr schön, Bildlich beschrieben. Ich bin direkt dort angekommen und habe mitgelebt.
Der in 2 Verschiedene Zeiträume eingeteilte Roman ist ganz Wunderbar, man lebt wirklich mit. 1990 und dann 10 Jahre, Erlebnisse und Geschehen später.
Eine Traumhaft geschriebene Lovestory, die eine 5 Sterne Leseempfehlung vom Lesejunkie bekommt!

Keine Kommentare:

Kommentar posten