Samstag, 3. Februar 2018

Just one dance - Lea & Aidan: Roman (Just-Love 1) von Iris Fox

Lesejunkie Buchempfehlung  und Rezi zu:
Just one dance - Lea & Aidan: Roman (Just-Love 1)
von
Iris Fox
Wenn Welten aufeinander prallen: Der Urknall der ersten großen Liebe
Lea und Aidan könnten unterschiedlicher nicht sein. Lea pendelt zwischen dem Ballettunterricht, dem Aushilfsjob und dem alkoholabhängigen Vater in ihrer kleinen Wohnung. Aidan fährt seinen Ford Granada von Party zu Party und seine ärgste Sorge ist eigentlich nur, wie er die nächste Bettgeschichte klar machen kann. Lea ist eine Außenseiterin, die heimlich für Aidan, den Player und Bad Boy schlechthin, schwärmt. Und doch scheint das Schicksal einen anderen Plan für sie zu haben. Denn nachdem er ihr eines Abends in einer gefährlichen Situation ungeahnt zur Hilfe eilt, ist nichts mehr wie vorher. Die Funken sprühen gewaltig. Aber hat ihre zarte Liebe überhaupt eine Chance?
Von Iris Fox sind bei Forever erschienen:
Love Happens - Zwei sind einer zu viel
Drei Tage Glück
Just one dance - Lea & Aidan

Meine Rezi 
Das Cover ist romantisch und sehr ansprechend gestaltet, es passt super zur Story von Lea und Aidan.
Der Klappentext hat mich persönlich sofort überzeugt, ich habe mir das ebook sofort geladen.
Es ist die erste Story, die ich von dieser Autorin gelesen habe, und Wow..ich muss sagen, sie hat mich sofort überzeugt!
Der Schreibstil ist sehr gut, er ist sehr flüssig, sehr fesselnd.
Die Ausdrucksweise ist jung und Zeitgemäß, ohne zu jugendlich zu wirken, so das man dieses Buch auch lesen kann wenn man älter ist.
Es liest sich sehr angenehm und macht wirklich Spaß. Ein bisschen Drama, aber in einem gut gewähltem Maß.
Tolle Charaktere ide wirklich gekonnt ihre Story erzählen.
Die Story möchte ich nicht spoilern, nur soviel, sie ist sehr real, sehr authentisch und sehr Liebevoll und ganzzzzzzzzz...nach meinem Geschmack!
Ich kann sie allen Leseratten nur empfehlen.
5 Sterne vom Lesejunkie!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen