Montag, 29. Januar 2018

Protect Me - Dean von Allie Kinsley

Wow..wow...wow........Lesejunkie Buchempfehlung und Rezi zu:

Protect Me - Dean
von
Allie Kinsley
Ein weiterer Bombenanschlag auf JB-Industrials wirft Amelies ruhiges Leben komplett durcheinander. Dean Mason rettet sie aus einer gefährlichen Situation und steht ihr in der darauffolgenden Zeit bei. Seine knurrige, herrische Art und die Blicke, mit denen er sie fixiert, machen die Tagträumerin nervös, dennoch bleibt ihr nichts anderes übrig, als dem heißen Security-Mitarbeiter zu vertrauen.
Dass Dean schon lange fasziniert von ihr ist, weiß Amelie nicht, aber er hat vor, die Situation zu nutzen und Amelie für sich zu gewinnen. Wäre da nur nicht Lindsey, die all seine Pläne durchkreuzen könnte.
Der vorletzte Band der Protect Me Reihe ist in sich abgeschlossen und kann unabhängig von den anderen Büchern gelesen werden. Der Liebesroman ist 140 Taschenbuchseiten lang.

https://www.amazon.de/Protect-Me-Dean-Allie-Kinsley-ebook/dp/B079CZCPJS/ref=sr_1_1?s=digital-text&ie=UTF8&qid=1517254774&sr=1-1

Meine Rezi:
Das Cover ist super, es ist super zur Reihe gestaltet und spricht mich persöhnlich total an.
Der Klappentext liest sich sehr gut, er ist super formuliert, macht mich total neugierig auf die Geschichte von Dean und Amelie.
Der Schreibstil ist klasse, super flüssig macht es total Spaß diese Story zu lesen, oder soll ich verschlingen sagen?
Sehr fesselnd geschrieben habe ich es nur kurz zur Seite legen können und es so verschlungen. Die Ausdrucksweise ist jung und zeitgemäß, sie lässt sich ganz toll lesen, ist sehr Verständlich und total angenehm.
Dean ist ein super Charakter, ein einfach toller Typ, so einen will Frau unbedingt auch. Amelie ist süß, leich naiv, eine kleine Träumerin aber sooooooo....süß in ihrer Art. Sie passen ganz wundervoll zusammen.
Die Story ist super lebhaft geschrieben, die Protagonisten erzählen ihre Story sehr Lebendig, toll finde ich es immer wieder auch die anderen Protagonisten in den Storys wieder zu treffen.
Die Story der Beiden werde ich hier nicht spoilern, lest sie unbedingt, sie ist super.
Mein Fazit? Unglaublich genial, super fesselnd, ein bisschen Spannend, total romantisch, sehr Liebevoll und einfach suuuuuuuuuper!
Ich bin hin und weg von dieser Story, eine klare, absolute Lesejunkie-Empfehlung und locker mehr als 5 Sterne verdient!!!

Keine Kommentare:

Kommentar posten