Samstag, 13. Januar 2018

Stepbrother is watching you von Biggi Berchtold

Buchempfehlung und Rezi vom Lesejunkie 
Stepbrother is watching you 
Wenn das Mädchen, in das man sich verliebt hat, plötzlich zur Stiefschwester wird …
Der 24-jährige Sonnyboy David Sanders kann es nicht fassen, dass man ihm von heute auf morgen eine Stiefschwester vor die Nase setzt. Das erste Aufeinandertreffen zwischen den beiden ist reichlich unterkühlt, bis er sie wiedererkennt … Seine Stiefschwester ist ausgerechnet Jenna, sein Urlaubsflirt von damals. Während Jenna offenbar kein Problem damit hat, künftig mit ihrem Ex-Lover unter einem Dach zu leben, ficht David einen inneren Kampf mit sich aus – ständig zwischen brüderlichen und eindeutig weniger geschwisterlichen Gefühlen für sie schwankend. Auch Jennas aufrecht erhaltenes Desinteresse scheint irgendwann zu bröckeln. Doch bevor diese Liebe richtig entfachen kann, setzt jemand alles daran, dies zu verhindern.
Eine Sommerromanze, die abrupt endet … und über zwei Jahre später unerwartet neu entflammt.
hier der Link zur Story:
https://www.amazon.de/Stepbrother-watching-you-Biggi-Berchtold-ebook/dp/B077K8FBNZ/ref=la_B01BAOXQIM_1_1?s=books&ie=UTF8&qid=1515865092&sr=1-1

Meine Rezi:
Das Cover ist sehr Ansprechend und Hübsch gestaltet, es wirkt sehr Zeitlos, Romantisch und Liebevoll. Es hat eine Tolle Motiv und Farbgestaltung und auch der Titel passt sich Phantastisch ins Gesamtbild ein.
Der Klappentext ist sehr gut geschrieben, er zeigt mir was mich erwartet ohne zuviel zu verraten. Er ist sehr angenehm lesbar.
Die Story? Ist nicht ganz neu... ,aber mega schön umgesetzt.
Ich werde sie hier nicht spoilern, lest sie selber und lasst euch begeistern.
Der Schreibstil ist sehr toll, er ist flüssig und zeitgemäß. Er ist fesselnd und reißt mich beim lesen mit. Er lässt mich in die Story klettern, so das ich das Gefühl habe mitten dabei zu sein.Jung modern ohne Übertrieben zu wirken,ist es eine sehr gelungene Ausdrucksweise in der die Autorin sehr Lebhaft ihre Story schreibt.
Klasse finde ich es, aus der Sichtweise von David zu lesen, an seinen Gedanken und Gefühlen teilzuhaben. Super von der Autorin umgesetzt. Die Protagonisten sind sehr schön, sehr Bildlich, sehr Lebhaft und natürlich von der Autorin dargestellt, sehr tolle Persönlichkeiten die man in sein Herz schließt während man ihre Story liest.
Das Buch hat tolle Momente, man kann Lachen und man kramt nach seinen Taschentüchern. Es reißt mit, bewegt, berührt und zeigt ganzzzzzzz....viele Facetten der Emotionen.
Tolle Dialoge, tolle Situationen, mich begeister diese Story und auch wenn die Thematik nicht ganz neu ist, hat mich diese Variante echt beeindruckt, super Klasse geschrieben ist es eine eindeutige Lesejunkie Empfehlung. Und hey, ihr solltet unbedingt die Story rund um David und Jenna kennenlernen. Ihr werdet sie lieben !

1 Kommentar:

  1. Ich konnte meinen Mann mit Hilfe eines Zauberarztes namens Dr. Ajayi finden, als ich entdeckte, dass er von einer anderen Frau entzückt war. Ich war sehr froh, dass ich den Zauberwirker kontaktierte, weil er der Grund ist, warum ich meinen Mann zurückgewinnen konnte und wir leben jetzt in Frieden. Kontaktieren Sie Dr. Ajayi für all Ihre Zauberarbeit. Er hat mir geholfen, meinen Ehemann zurückzubekommen. Ich glaube, er wird Ihnen helfen, was Sie stört. E-Mail: drajayi1990@gmail.com oder whatsapp: +2347084887094.

    AntwortenLöschen