Freitag, 24. Juni 2016

Strandgeflüster. Sonne, Sex und Katastrophen! von Bärbel Muschiol

Meine Buchempfehlung und Rezi zu:
Strandgeflüster. Sonne, Sex und Katastrophen!
von
Bärbel Muschiol
Die sinnliche Anziehungskraft zwischen Charlotte und Taylor ist einfach einmalig, doch als herauskommt, dass Taylor ein berühmter Schauspieler ist, ergreift Charlotte die Flucht. Für die Beziehung mit ihm müsste sie ihr komplettes Privatleben aufgeben, und das kann sie einfach nicht! Aber Taylor ist bereit, um seine große Liebe zu kämpfen, und reist Charlotte hinterher. Auf Hawaii trifft er sie endlich wieder. Doch gerade als er sie in der Hotelsuite von einem Wahnsinnsorgasmus zum nächsten treibt, taucht Charlottes großer Bruder Sam auf. Der ist alles andere als begeistert von der Wahl seiner Schwester, zwei Alpha-Männer mit ausgeprägtem Beschützerinstinkt treffen aufeinander und die Lage eskaliert...
Die erotische Trilogie besteht aus folgenden Titeln:
1. Strandperle
2. Strandgeflüster
3. Strandgelübde – ab 25.06
Meine Rezi: Wow......so genial geschrieben!
Das Cover wieder sehr gelungen, sommerlich, sexy und Ansprechend! Es hat den absoluten Wiedererkennungswert, und ist sehr Ansprechend gestaltet! Es paßt sehr gut zur Story.
Der Schreibstil der Autorin hat mich wiedermal Begeistert.
Super flüssig, locker und leicht lesbar hat mich die Story total überzeugt.
Gefühlvoll und prickelnd fesselt diese Story, ich habe sie so verschlungen. Es ist eine gelungene Fortsetzung zum ersten Teil.
Romantisch,Turbulent,Gefühlvoll und Spannend. Prickelnd und sexy. Und doch eine soooooooo süße Lovestory.
Ich spoiler nicht, lest sie selber. Sie hat die gewisse Sommerliche Leichtigkeit und ist dabei so sexy, soooooooooo super süß 
vom Lesejunkie 5 Sterne und voller Ungeduld warte ich auf den 3 Teil 

Keine Kommentare:

Kommentar posten