Sonntag, 12. Juni 2016

Strandperle. Sonne, Sex und Katastrophen! von Bärbel Muschiol

Buchempfehlung und meine Rezi zu:
Strandperle. Sonne, Sex und Katastrophen!
von
Bärbel Muschiol
Im Lift des Luxushotels in Miami stolpert Charlotte in Taylor, und sie kann ihre Augen kaum von diesem Mann lassen. Sexy Body, durchtrainiert, ozeanblaue Augen – einfach der Wahnsinn! Leider ist sein Machogehabe alles andere als anziehend, und sie lässt ihn einfach stehen. Doch der berühmte US-Schauspieler ist es nicht gewohnt zu verlieren. Diese faszinierende Frau hat ihn offensichtlich nicht erkannt, und gerade das weckt seinen Erobererinstinkt so richtig... Er zieht alle Register, und schon bald verbringen die beiden am Strand von Miami romantische und verdammt heiße Stunden miteinander. Doch auch die Hotel-Millionen-Erbin verheimlicht ihm ihre wahre Identität, beide wollen einfach nur sie selbst sein. Die Liebe scheint perfekt, bis durch einen Zufall alles herauskommt...
Die erotische Sommer-Trilogie besteht aus folgenden Titeln:
1. Strandperle
2. Strandgeflüster – ab 18.06
3. Strandgelübde – ab 25.06
Meine Rezi:
Wow.... das Cover ist super ansprechend gestaltet.Das Motiv ist stimmig zur Story gewählt und auch die frischen Farben wirken sehr sommerlich ansprechend.
Der Klappentext ist eine absolute Leseempfehlung, super ausgewählt und Ansprechend Formuliert.
Der Schreibstil ist super flüssig, leicht und locker lesbar. Eine
Sexy und ansprechende Story. Die Protagonisten sind super beschrieben, sehr Lebendig wie auch die gesamte Story, sind sie dargestellt. Sympathisch ansprechend.
Ich habe sie in einem Stück verschlungen und muss sagen sie ist wirklich super gelungen. Mich hat sie echt überzeugt, eine sehr süße Story die mit erotischen, sexy Situationen gespickt ist. Prickelnd, sexy ist sie und macht wirklich Spaß.
jetzt warte ich ungeduldig auf den 2 Teil weil ich wissen muss wie es mit Charlotte und Taylor weiter gehen wird.
5 Sterne für dieses prickelnde Erlebnis

Keine Kommentare:

Kommentar posten