Donnerstag, 2. Juni 2016

Buchempfehlung und meine Rezi für Sophia Berg und ihre Story: Die beste Art von Küssen!

Tadaaaaaaa................
Jupdiduuuuuuuuuu...............
Buchempfehlung und meine Rezi für
Sophia Berg und ihre Story:
Die beste Art von Küssen!
(Die ich Rezi lesen durfte)
Nur für kurze Zeit zum Einführungspreis von 99 Cent
Die impulsive Emily hat ihr Ziel ganz klar vor Augen – sich ihren Traum erfüllen, als investigative Journalistin zu arbeiten. Bis sie aber zur Tat schreiten kann, sitzt sie bei einer Lokalzeitung als Praktikantin in der Umweltredaktion. Als ihre Chefin sie zu ihrem ersten Interview schickt, hält sich Emilys Begeisterung in Grenzen. Es handelt sich ausgerechnet um das langweilige Thema der Windradenergie.
Dumm nur, dass sie plötzlich dem Geschäftsführer höchstpersönlich gegenübersitzt und ausgerechnet ihm eine Frage stellt, die ihm missfällt. Anstatt aber vor die Tür gesetzt zu werden, soll sie ihn eine Woche begleiten, um seine Arbeit besser beurteilen zu können. Ehe sie sich versieht, ist es nicht nur der Umweltschutz, dem sie verfällt, sondern auch dem Mann, der all das verkörpert, was sie bislang an ihrer Arbeit langweilig fand und sie damit nicht nur einmal in den Wahnsinn treibt.
Das Buch ist in sich abgeschlossen und gehört nicht zu einer Serie.
Meine Rezi: Ein toll gestaltetes Cover, was mich sehr anspricht. Auch die Farbauswahl gefällt mir gut, das leicht verblassende wirkt Romantisch/Träumerisch.
Der Titel klingt super, und mit dem wirklich gut formulierten Klappentext macht es Lust auf mehr.
Der Schreibstil von Sophia hat mich schon in der letzten Story überzeugt, und auch in dieser ist es wirklich super flüssig zu lesen. Er ist Locker, leicht und frech. Sehr Zeitgemäß und wunderbar gut lesbar. Es macht Spaß diese Story zu verschlingen. Ich werde wie gewohnt nicht spoilern, lest selber!
Sympathische sehr Lebendig beschriebene Protagonisten machen die Story sehr Authentisch, sie erzählen eine teilweise Humorvolle Geschichte die einem ein Lächeln ins Gesicht zaubert. Umweltschutz wird super mit in die Story eingebracht.
Es ist eine witzig, Humorvolle, romantische und unterhaltsame Lovestory, mit Lebendigen, liebenswerten Protagonisten !
Für mich ist es eine Wundervoll, romantische Lovestory.
Absolute Lese-Empfehlung vom Lesejunkie und 5 verdienten Sternen!

Keine Kommentare:

Kommentar posten