Sonntag, 5. Juni 2016

High on you 2 - Dich zu vergessen von Rhiana Corbin, Kajsa Arnold

Und weil ich gar nicht genug bekomme!
Habe ich auch gleich den 2 Teil der "High on You"
Reihe verschlungen!!!!!
Meine Buchempfehlung und Rezi zu:
High on you 2 - Dich zu vergessen
von
Rhiana Corbin, Kajsa Arnold 
Dies ist der 2. Teil von "High on you" ... ein Roman in 2 Teilen ...
John Fitz-James bringt Alisa täglich um den Verstand. So sexy er auch aussieht, so kalt und skrupellos gibt er sich als Chef. Immer wieder geraten beide aneinander. Alisa ist so genervt, dass sie regelmäßig kündigen will, bringt es jedoch nicht übers Herz, ihre Kolleginnen zu verlassen. Zu Alisas Geburtstag überlegen sich daher ihre Freundinnen etwas ganz Besonderes. Sie arrangieren ein Date für Alisa mit einem Callboy. Als Alisa nichts ahnend in dem Clubzimmer auftaucht, traut sie ihren Augen nicht ...
John muss versuchen, Alisa vor der Bedrohung zu schützen. Doch dafür muss er herausbekommen, wer die Briefe schickt. Alisa wiederum kann nicht glauben, dass John sie so sehr liebt, um für ihre Sicherheit einen Mord zu begehen ... hat es es wirklich auf sich genommen?
Meine Rezi: Passend zum ersten Teil das Cover, es ist ein für mich sehr Ansprechendes Cover und auch der Titel ist super eingepasst.
Die Story werde ich wie immer nicht spoilern! Dafür ist der super formulierte Klappentext da, er ist sehr gut gewählt und wer den ersten Teil gelesen hat sollte den zweiten nicht verpassen!
Der Schreibstil hat mich wie immer total überzeugt, er lässt sich einfach nur Locker leicht und flüssig lesen.
Dieser 2 Teil ist sehr spannend, fesselnd. Geheimnisse, Bedrohungen aus der Vergangenheit......... Gefahren............
Es ist eine sehr gute weiterführung des ersten Teils, noch spannender, noch prickelnder. Eine toll geschriebene Story. Sie wird nicht einmal Langweilig und fesseld einen beim lesen sofort, ich bin direkt wieder drin.
Erotisch,sexy,Gefühlvoll und Spannungsgeladen, die Autorin schreibt uns die volle Bandbreite der Emotionen!
Gibt es am Ende ein Happy End für Alisa und John???
vom Lesejunkie wieder 5 verdiente Sterne 

Keine Kommentare:

Kommentar posten