Sonntag, 5. Juni 2016

Wie ein Hauch von Glück von Kajsa Arnold

Tadaaaaaa...... heute habe ich für euch Leseratten mal wieder eine Buchempfehlung und Rezi zu einer Story einer meiner Lieblingsautoren!!!! Kajsa Arnold 
Wie ein Hauch von Glück
von
Kajsa Arnold
Dies ist eine Bedtime Novel mit 100 Seiten ...
Liz Carter begleitet ihre Großmutter Wonda auf eine Kreuzfahrt, dabei sind große Menschenansammlungen in nicht selbststeuerbaren Transportmitteln so gar nicht ihr Ding. Dazu leidet sie zusätzlich an Höhenangst und bekommt eine Balkonkabine mit Panoramablick! Das ist aber noch nicht alles, denn ausgerechnet Burgess Mockman heftet sich an ihre Fersen. Ein reicher Unternehmersohn, der genauso unattraktiv ist, wie sein Name klingt. Die Situation wäre bei Weitem nicht so verzwickt, gäbe es da nicht Quinn Booner, der im Gegensatz zu Burgess ziemlich hinreißend aussieht, aber alles andere als charmant scheint. Doch Wonda hat da so ihre eigenen Methoden, die Männer um den kleinen Finger zu wickeln ...
Eine turbulente Kreuzfahrt durch das Mittelmeer, bei dem nicht nur Liz die große Liebe sucht ...
Meine Rezi für Kajsa :
Das Cover gefällt mir sehr gut, es ist stimmig zur Story, wirkt sehr Romantisch und sexy. Der Titel ist klasse eingepasst in das Gesamtbild! Wirkt auf mich sehr ansprechend.
Der Klappentext liest flüssig, ist super Formuliert und macht wirklich Lust auf mehr.
Ich werde wie gewohnt nicht spoilern, lest sie einfach selber!
Es ist eine super süße Bedtime Novel mit 100 Seiten die sich super zum zwischendurch verschlingen eignet, und verschlingen trifft es wirklich, ich habe sie in einem Rutsch verschlungen, weil sie einfach nur so süß, sexy und Romantisch ist. Kajsa Arnold hat sie wirklich toll geschrieben, es ist ein bisschen was fürs Herz in tristen Alltag. Ein bisschen Witz ist auch dabei, allein wenn ich einige Beschreibungen ihrer Protas lese, aber das werdet ihr selber merken.
Der Schreibstil ist sehr flüssig, super locker und leicht lesbar. Die Perfekte Lektüre um zu entspannen.
Vom Lesejunkie gibt es für diese tolle Unterhaltung verdiente 5 Sterne

Keine Kommentare:

Kommentar posten