Mittwoch, 29. Juni 2016


Buchvorstellung zu:
                          Ein Rockmusiker zum Verlieben
                          von

                          Violet Truelove 

Ein Rockmusiker zum Verlieben


Der dritte Teil aus der "Zum Verlieben"-Reihe
 Als Teenager schrieb Liam Gordon für seine große Liebe – das It-Girl Vera Snider – seinen Erfolgssong 'Weit fort'. Sechs Jahre später führt er ein wildes Rockstar-Leben auf der Überholspur. Getreu dem Slogan 'Sex, Drugs & Rock `n` Roll' jagt eine Party die nächste. Doch gerade wegen dieser Eskapaden hat ihm das einzige Mädchen, das er je geliebt hat, den Laufpass gegeben. So sehr Liam auch versucht, sich mit Exzessen und Groupies zu trösten, er kann Vera einfach nicht vergessen. Diese ist jedoch inzwischen Mutter eines kleinen Sohnes, welcher der kurzen Beziehung mit dem Pro-Surfer Warden Palmer entstammt. Und während Liam alle skandalösen Klischees eines Rockstars erfüllt, ist Vera ihre Prominenz inzwischen zuwider. Die Geburt ihres Sohnes Leander hat ihr Leben auf den Kopf gestellt und Vera möchte für ihr Kind nur das Beste – und das ist nun einmal nicht Liam, wie sie aus Erfahrung weiß. Dennoch kommt auch sie nicht über ihn hinweg. Gibt es unter diesen schwierigen Umständen noch Hoffnung für ihre Liebe?
Es ist ein moderner Liebesroman auch mit expliziten Sexszenen.

Die beiden Protagonisten der Story 
Vera und Liam 


Vera und Liam natürlich möchte ich euch die beiden auch kurz hier vorstellen............

Vera: Ein ehemaliges it-Girl hat volles,seidiges blondes lange Haar, eine schlanke Figur und endlos lange Beine. Und sie ist die Ex von Warden Palmer. Sie ist außerdem Mutter des kleinen Leander.

Liam Gordon: Rockmusiker- groß gewachsen,dunkelbraune Haare unverschämt tolle Lippen und sehr cool.

Und hier habe ich doch glatt schon mal einen Schnipsel aus  der Story für euch!


Liam Gordon und Vera Sneider


Diese Story ist absolut emotional, sie ist sehr spannend geschrieben, sie lässt einen Leser nicht los, man muss weiter lesen!

Wir erfahren beim lesen viel von Veras, Wardens und Liams Gedanken, ihren Gefühlen und Seelischen Schmerzen.

Schwups und hier habe ich einen Liedertext für euch ! 
Ein tolles Lied!



Diese Story ist der Wahnsinn, sie ist in einem leichte Tagebuchformat geschrieben.Immer wieder können wir mit Vera leiden, steigen ein in ihre Gedanken, in ihr Leben.
Für mich total toll das man auch die Protagonisten der anderen "zum Verlieben" Storys wiedertrifft.


Die Vergangenheit der Protagonisten ist gut eingeflossen und machen mich beim lesen richtig fertig.

Wie sie beide noch Gefühle füreinander haben die sie nicht vergessen können, aber beide gehen unterschiedlich mit ihnen um. Liam mit Sex Drugs und Rock'Roll und Vera die Verantwortlich ist für ihr Kind!



Meine Rezi zu dieser tollen Story sollt ihr natürlich hier auch noch bekommen!
Wow......suuuper phänomenal, ergreifend, spannend, bewegend, wunderschön, sexy, prickelnd, mitreißend,emotional,fesselnd,klasse, Oberhammer!
Für mich wieder absolut unfuckingfassber genial zu lesen!

Das Cover? Ist wieder unglaublich toll gestaltet und hat den absoluten Wiedererkennungswert!Es spricht total an und verlockt zum kaufen.
Die Farbgebung und das Motiv siond total stimmig.
Der Klappentext sagt alles um mich dazu zu bringen es unbedingt zu kaufen und lesen zu müssen.
Wie Violet das schafft? Ich weiß es nicht,ist aber soooooo.
Die dritte Story rund um Warden,Lindsey, Liam und Vera hat mich wirklich mehr als Begeistert. Sie hat mich wieder total mitgenommen.Am liebsten würde ich ja meine Koffer packen und in diese Story einziehen.
Geht das nicht? Schade eigentlich! 
Diesesmal sind es Vera Snider und Liam Gordon die mich so Begeistert haben. Sie sind tolle Protagonisten, so lebendig beschrieben, so das, dass Kopfkino sofort beginnen kann.
Die Beiden haben es nicht Leicht in diese Story, sie kämpfen beide mit ihrer Vergangenheit und versuchen  es für sich richtig zu machen, wie menschlich wenn man Fehler macht.
Diese Story ist absolut emotional, sie ist sehr spannend geschrieben, sie lässt einen Leser nicht los, man muss weiter lesen!
Wir erfahren beim lesen viel von Veras, Wardens und Liams Gedanken, ihren Gefühlen und Seelischen Schmerzen.
Die Vergangenheit der Protagonisten ist gut eingeflossen und machen mich beim lesen richtig fertig.
Wie sie beide noch Gefühle füreinander haben die sie nicht vergessen können, aber beide gehen unterschiedlich mit ihnen um. Liam mit Sex Drugs und Rock'Roll und Vera die Verantwortlich ist für ihr Kind!
Oh,man! Was soll ich sagen? 
Sie ist einfach nur obergenial toll geschrieben. Wir finden hier tiefe Gefühle,Ängste,Trauer,Liebe,Verletzlichkeit,Freundschaft,Verantwortung und auch Spaß und Romantik in dieser Story!
Ich liebe sie! Lest sie einfach selber! Ich kann sie euch nur empfehlen!
Ich hatte Tränen in den Augen, mal hat sie mich tief berührt und mal hat sie mich zum lachen gebracht, was will man mehr?

Hier habe ich auch den Link zu meiner Rezi
https://www.amazon.de/gp/customer-reviews/RUK6YWISOJ9SV/ref=cm_cr_getr_d_rvw_ttl?ie=UTF8&ASIN=B00YLI2U1O

Noch einen Ausschnitt gefällig?
Sollt ihr bekommen, sie ist auch einfach nur zu toll diese Lovestory "zum verlieben"


Ich habe natürlich auch noch ein tolles Gewinnspiel für euch im Gepäck!!!!


Und hier kommt meine Gewinnspielfrage????

Wie heißt der Sohn von Vera und wer ist der Vater von dem kleinen???
Je öfter ihr unsere Fragen beantwortet, umso mehr Lose könnt ihr sammeln und habt dann höhere Chancen.

Gewinnspielregeln:
✩ Seid über 18 Jahre alt oder habt die Erlaubnis eurer Eltern.
Nach Ablauf des Gewinnspiels können wir euch im Falle des Gewinns eine Email senden. Hierfür müsst ihr uns eure E-Mail-Adresse hinterlassen.
✩ Wir übernehmen keine Haftung und es gibt keinen Ersatz falls das Paket verloren geht.
✩ Der Gewinn wird nicht bar ausgezahlt.
✩ Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
✩ Eine Barauszahlung der Gewinne ist nicht möglich.
✩ Das Gewinnspiel endet am 09.07.2016 23:59 Uhr. Die Gewinnerbekanntgabe erfolgt schnellstmöglich.

Und ein Abschuß-Schnipsel für alle Violet Truelove-Fans wie mich!!!!

Natürlich geht sie auch noch weiter! Unsere Tour zur
"Zum Verlieben-Reihe"
Damit ihr nichts verpaßt habe ich hier noch den Tour-Plan für euch!
Ich freue mich das ihr mich hier besucht habt, freue mich auf eure Kommentare und wenn euch mein Blog gefällt freue ich mich natürlich auch immer wieder über neue Follower!
Ganz liebe Grüße euer Lesejunkie! Silvia Röttges 




Kommentare:

  1. Guten morgen süße 😙
    Dankeschön für den super tollen Beitrag 💜

    "Warden Palmer" ist der Vater von "Leander"

    Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Guten Mittag 😉,
    ich muss deine Gewinnspielfrage wie folgt beantworten. Vera's Sohn heißt Leander und sein Vater ist niemand anderes als der Profi-Surfer Warden Palmer!!!

    Meine E Mail Adresse lautet: tinaslotty@web.de

    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    toller Beitrag! Der Sohn heißt Leander und sein Vater ist Warden Palmer ;)

    LG

    AntwortenLöschen