Montag, 17. Februar 2020

Rezi Time beim Lesejunkie 
Tadaaaaa......Jupdiduuuuuu.....und nun hab ich eine Rezi zu:
Herz über Kopf - Miss Valentine und die Liebe: (Liebesroman)
von
Kate Franklin - Autorin
Eine romantische Valentinstagsgeschichte von Kate Franklin – über das Loslassen, das Fallenlassen und den Mut, neue Wege zu gehen … weil Schreiben Liebe ist.
»Es tut weh, wenn das Herz in Stücke reißt. Aber am Ende sorgen diese Risse dafür, dass wieder Licht hinein gelangen kann.«
Seit sie ihren Liebsten ausgerechnet am Valentinstag in flagranti mit ihrer besten Freundin im Bett erwischt hat, steht für Emma eines fest: Ihr Herz bleibt zukünftig unter Verschluss.
Für eine gewisse Zeit gelingt ihr das hervorragend. Bis ein spontaner Kurzurlaub sie aus San Francisco in das winterliche Portland führt, wo sie einem geheimnisvollen und noch dazu überaus gutaussehenden Fremden begegnet.
Viel zu häufig kreuzen sich ihre Wege, wobei all ihre Vorsätze ins Wanken geraten. Hin- und hergerissen wehrt sie sich gegen die aufkeimenden Gefühle und sieht ihr Herz in großer Gefahr.
Aber sich nicht zu verlieben kann man eben nicht planen …
Was passiert, wenn alte Wunden wieder aufreißen?
Kann man ein gebrochenes Herz überhaupt reparieren?
Herz über Kopf – wie würdest du dich entscheiden?
Kurzroman mit 218 Taschenbuchseiten.
Meine Rezi:
Das Cover ist Klasse, die Farbe springt mir sofort ins Auge und der Titel macht mich Neugierig. Es wirkt Luftig Leicht und spricht an, ein Hingucker der gelesen werden muss.
Ich habe den Klappentext gelesen und wusste sofort das es meins ist.
Der Schreibstil ist sehr flüssig und man rauscht beim Lesen von Seite zu Seite und ich mochte gar nicht aufhören zu lesen.
Ich werde den Inhalt hier nicht spoilern, nur soviel....
was in Portland passiert bleibt in Portland.....
Und hey.....wenn man storniert, dann muss man aufpassen.
Diese Story ist süß, die Protagonisten schleichen sich in dein Herz und lassen dich nicht wieder los.
Emma und Ethan......wow......
Diese Story habe ich verschlungen und war traurig als sie zu Ende war.
Die Ausdrucksweise ist sehr angenehm, sehr lebendig, so meint man immer mitten in der Story dabei zu sein.
Oh man....ich möchte auch so einen Mann....
Sehr bildlich beschriebene Charaktere....tolle Dialoge....die mich auch mal zum Schmunzeln bringen....
Eine absolute Leseempfehlung, man muss diese Story lieben.
Eine sehr schöne Mischung aus Drama, Liebe, große Gefühle.....Romantik und einer Prise sich selber zu finden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen