Mittwoch, 1. April 2015

Heute möchte ich euch die Autorin : Alexandra Schumann vorstellen!

Themen-Woche!
Heute möchte ich euch die Autorin :
Alexandra Schumann
vorstellen, die Person die hinter den Büchern:
" Flug der Feder"
"Pauls Flügel"
"Für immer mit dir"
"Fliegende Gedanken" (nur als ebook bei Amazon),
"Zu Weihnachten ein Körbchen" für Kids
und
"Mollies lustige Abenteuer"
steht!
Alexandra wurde 1971 in Speyer geboren.
Sie lebt heute mit ihrem Mann mit dem sie seit 22 Jahren verheiratet ist, ihren beiden Jungs 16 und 21 Jahre alt und zwei Hunden in einem Dorf mitten in Weinreben in der Nähe von Landau/Pfalz.
Von Kindesbeinen an mit viel Fantasie ausgestattet, war das Geschichtenschreiben schon früh ihre Leidenschaft, so schuf sie "Mollies lustige Abenteuer" im zarten Alter von zwölf Jahren, weshalb dieses Büchlein perfekt auf Mädchen in diesem Altersbereich abgestimmt ist.
Als ganz besonderes Werk sieht sie ihr bisher größtes und aktuelles Buch "Flug der Feder", in welches sie jahrelang ihr Herzblut gesteckt hat, bis es vollendet war.
Unter anderem spielten gesundheitliche Probleme hierbei eine Rolle...
"Einfach nur aus Spaß am Schreiben" hat sie zur Weihnachtszeit die beiden Kurzgeschichten
"Zu Weihnachten ein Körbchen" und "Pauls Flügel" geschrieben.
"Paul" hat sich als der totale Sympathieträger entpuppt und Alexandra wurde mit Anfragen überhäuft, dass man von "Paul" doch mehr lesen möchte! Und so hat sie nun begonnen mit "Pauls Flügel - ein himmlischer Roman"
"Der Augenblick mit dir", wird Pauls Geschichte, als er noch am Leben war... und beweist hiermit ihre Flexibilität auf Leserwünsche einzugehen mit dem Versprechen, dass die Wartezeit nicht allzu lange sei.
Zum Anfassen präsentiert sie sich auch auf facebook, wer möchte, kann sich hier jederzeit mit ihr austauschen:
https://www.facebook.com/alexandra.schumann.77
.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen