Donnerstag, 16. April 2015

Themen-Woche J.Gisso!

Themen-Woche!
Themen-Woche!
J.Gisso
So ihr Leseratten und Bücherjunkies!
Ich habe heute mal einen kleinen Schnippsel-Alarm aus dem zweiten Teil der Cor Umbra Reihe für euch!
"Die Erinnerung der Schatten"
Wer bin ich?
Das beruhigende Geräusch des EKGs ließ mich die Augen öffnen. Wo war ich? Ich erinnerte mich an gar nichts mehr! In meinem Kopf herrschte nur Leere.
Mein Kopf dröhnte, aber trotz der Muskelschmerzen in den Beinen, setzte ich mich auf. Das leise Geräusch im Hintergrund war ein Brummen. Ich war in einem Keller, das verriet das kleine Fenster über dem Schreibtisch, auf dem ein Computer stand. Daher kam also dieses schreckliche Brummen!
Es gab keine Gespräche, die ich nachvollziehen konnte, nicht mal ein Geräusch, das mir bekannt vorkam. Wo war ich zuletzt gewesen? Ich dachte scharf nach, aber es fiel mir einfach nicht ein.
Meine Muskeln kramften sich zusammen und ein stechender Schmerz fuhr durch meinen Kopf. Bruchstücke kamen zum Vorschein. Schüsse! Jemand der mich ohrfeigte.
Ohrfeigte? Wieso wurde ich geohrfeigt?
Oh, ich hätte selber nicht gedacht das mich diese Story so mitnimmt, einfach nur unglaublich spannend und fesselnd!
lg euer Lesejunkie !

Keine Kommentare:

Kommentar posten