Donnerstag, 17. Juli 2014

She flies with her own wings-Annie Stone

She flies with her own wings-Annie Stone

,,Willst du nicht tanzen?"frage ich ihn. ,,Du hast scheinbar die freie Auswahl."Ich deute hinter uns.
Er zuckt mit den Achseln. ,,Nur mit dir", und schenkt mir ein anzügliches Lächeln. ,,Du warst total heiß auf der Tanzfläche. Allerdings bin ich froh, dass dein Tanzpartner schwul ist." Ich weiß nicht, was ich aus dieser Bemerkung machen soll. Als ich gerade fragen will, ob er mit mir tanzt, schiebt sich eine andere Hand in meinen Blickbereich. ,,Hola, Guapa. Hast du Lust zu tanzen?"
Ich sehe auf und blicke in die kalten Augen von Rafael Fernandez. ,,Nein, danke."
,,Komm schon, du musst auch mal von einem echten Mann über die Tanzfläche geschoben werden und nicht immer nur von der Schwuchtel." Er greift nach meinem Arm und will mich hochziehen.
,,Die Lady hat nein gesagt." ertönt da eine eisige Stimme, die ich nicht sofort zu ordnen kann. Sie gehört zu Matt, wie ich verwundert feststelle, bisher war seine Stimme immer nur warm und liebevoll.Er ist aufgestanden und funkelt Rafael an. ,,Lass sie los."
 (5 Fotos)

Keine Kommentare:

Kommentar posten