Donnerstag, 19. März 2015

Buchempfehlung und meine Rezi: Mason s Wish von J.M. Cornerman (Autor)

Buchempfehlung und meine Rezi:
Mason s Wish
von
J.M. Cornerman (Autor)
Kurzbeschreibung
Mason Williams hatte eine harte Kindheit und eine noch härtere Jugend. Erst sein Leben als Männermodel und Lebenspartner an der Seite von Stardesignerin Lydia Lacroix, lässt ihn eine Zeit lang das Leben in vollen Zügen genießen.
Nie hätte er geglaubt, sich jemals verlieben zu können. Doch Liebe nimmt keine Rücksicht darauf, ob es gerade passt oder nicht!
Und so fällt sie ihm direkt vor die Füße, die Liebe ... und sie heißt Ava Lynn Parker.
Mason ist von der ersten Sekunde an Feuer und Flamme für die junge Jura Studentin. Wäre da nicht die harte Kindheit, die noch härtere Jungend und ein schlimmes Geheimnis.
Achtung in diesem Buch sind erotische Szenen vorhanden !!!
Meine Rezi: Das lesen dieser Story war ein Genuss.
Das Buchcover spricht an, durch die verschiedenen Schriftformate und das Schwarz/weiß gehaltenen Bild. Auch das Motiv macht neugierig. Beim lesen musste ich feststellen das mich die Art der Erzählung sehr fasziniert hat, als Einleitung die Vergangenheit von Mason, und im weiteren Verlauf der Story die Teilung der Sichtweisen von Mason und Ava. Die Charaktere sind wunderbar erzählt, so das sich bei mir im lesen immer wieder das Kopfkino bildlich alles vorstellen konnte.
Zur Story um Mason und Ava muss ich sagen das sie mich wirklich mitgerissen hat, spannend, fesselnd hat sie mich immer wieder dazu gebracht weiter zu lesen und das Buch nicht weglegen zu können. Es ist eine sehr interessante Geschichte in der ich richtig mitgelebt habe. Die Geschichte hat erotische, sexy Momente die allerdings nie obszön wirken sondern sehr gut formuliert wurden. Eine Lovestory der besonderen Art würde ich behaupten. Fließend geschrieben ist es eine wahre Freude sie zu lesen. Ich möchte nicht spoilern und hoffe meine Rezi sagt das aus was ich meine,nämlich das es eine absolut lesenswerte Story ist die man gelesen haben sollte. Hut ab, ich liebe diese Story.
5 verdiente Sterne von mir, weil es leider nicht mehr zu vergeben gibt! Danke J.M. Cornerman

Keine Kommentare:

Kommentar posten