Mittwoch, 11. März 2015

Komm Laut und Stirb leise, Sündige Leidenschaft von J.R.König

Themen-Woche zu J.R.König!
Buchvorstellung!
Komm Laut&Stirb Leise
Kurzbeschreibung
Sophia ist keine normale Frau. Und dessen ist sie sich mehr als nur bewusst. Das, was sie tat, würden viele als abschätzig betrachten, wussten sie nicht, was sich dahinter verbirgt. Für einige wirkt sie vielleicht wie eine Hure, aber das ist sie ganz gewiss nicht.
Sophia ist außergewöhnlich, selbst wenn sie sich dessen in diesem Maße noch nicht einmal im Klaren ist. Ihr Leben hatte bereits jetzt in ihren jungen Jahren schon einige Rückschläge für sie bereitgehalten, so dass sie den nächsten auch überstehen würde.
Andere Menschen hätten sich davon schon längst unterkriegen lassen, doch sie war nur stärker geworden. Eine Stärke, die ihr Markenzeichen ist, ihre Waffe und ihr Erfolgsgeheimnis.
Würde sie diese Stärke behalten können, auch wenn sich alles gegen sie stellte und ihre mühsam aufgebaute Welt Stück für Stück zusammenfällt?
Wie würdest du reagieren?
Sündige Leidenschaft
Liebe versus Verlangen?
Lust versus Vertrautheit?
Abenteuer versus Sicherheit?
Was soll man tun, wenn man in seiner Beziehung nicht mehr glücklich ist, aber nicht aufgeben will?
Was soll man tun, wenn man sich zu einer anderen Person als dem eigenen Partner hingezogen fühlt und dieses Verlangen sich nicht abschalten lässt?
Wenn der Partner nichts dafür tut, dass die Beziehung weiterhin funktioniert und man beinahe schon in die Arme des Unsicheren, des Neuen getrieben wird?
Was würdest du tun?
Zwei ganz toll geschriebene Storys die man sich nicht entgehen lassen sollte, und der zweite Teil zu Komm Laut&Stirb Leise ist auch schon fast unterwegs zu uns!
Die Junge Autorin J.R.König würde sich sicher über ein Like ihrer Seite freuen, und ich muss sagen ich habe mich sehr gefreut für sie hier auf meiner Seite eine Themen-Woche machen zu dürfen!
Und lasst euch versichert sein, ihr werdet hier bei mir bestimmt noch mal was hören !
Denkt an unser Gewinnspiel, bis 0.00 Uhr dürft ihr eure Antworten noch per Pn an mich schicken!!!
ganz liebe grüße
euer Lesejunkie!

Keine Kommentare:

Kommentar posten