Montag, 9. März 2015

Ein Schnippsel aus : "Sündige Leidenschaft" von J.R.König

Und wieder ein kleiner Teil zur " Themen-Woche J.R.König"
Ein Schnippsel aus : "Sündige Leidenschaft"
"Sündige Leidenschaft" Amelie Und dieser Urlaub mit den anderen zusammen sollte es zeigen. Die freien Tage sollten Jamie endlich dazu bringen, sich zu ihr zu bekennen, seine liebevolle Seite wieder hervorbringen und ihn spüren lassen, wie viel Spaß sie beide gemeinsam haben konnten. Es störte Amelie nicht, dass Stephanie, Andrew und Christian dabei waren. Sie freute sich auf die freie Zeit mit ihren Liebsten, auch wenn sie noch nicht genau wusste, wie sie die 3 Wochen zusammen mit ausgerechnet Elias in ihrer Nähe, aushalten sollte. Elias war der größte Knackpunkt. Sie durfte das, was sie für ihn empfand, keinesfalls fühlen, dessen war sie sich bewusst. Und doch genoss sie seine Anwesenheit immer wieder in vollen Zügen. Er war schon lange ein großer Halt für sie, und auch wenn sie die anderen erst durch Jamie kennen gelernt hatte, so waren sie mittlerweile mehr ihre Freunde als seine, behandelte und beachtete er auch sie nicht mehr sonderlich gut. Sie alle waren Menschen, die gerne ihre Zeit draußen und miteinander verbrachten. Dass sich Jamie so einigelte, gefiel ihnen nicht, und jeder hoffte, dass er endlich wieder der Alte wurde. Amelie wollte sich nicht die Schuld daran geben, dass er sich so zurückzog, von ihren Freunden und von ihr, aber welchen Grund sollte es sonst geben, wenn er vorher völlig anders gewesen war? Noch zu Beginn der Beziehung war er der beste Mensch, den sie je kennen gelernt hatte. Wenn sie ihn jetzt ansah, wie er wie selbstverständlich seine Koffer nicht in das Auto räumte, in dem sie selbst mitfuhr, erkannte sie ihn nicht wieder. Es fühlte sich an wie im falschen Film, dass Jamie lieber mit anderen Freunden die lange Strecke hinter sich brachte, anstatt mit ihr, seiner Lebensgefährtin.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen