Montag, 9. März 2015

"Er ist der Eine" von Ella Green

So Leseratten und Bücherjunkies und heute noch mal meine Empfehlung und Rezi zu Ella Green
Er ist der Eine.
Erotischer Roman 
von
Ella Green (Autor)
Kurzbeschreibung
Pia arbeitet als Kellnerin, doch ihre Mutter liegt ihr schon länger in den Ohren, sich endlich einen besseren Job zu suchen. So bewirbt Pia sich bei der Winkels AG, das Vorstellungsgespräch läuft mehr schlecht als recht und sie erhält eine Absage, doch ein Anruf ändert alles...
*Erotik by ELLA GREEN*
Meine Rezi:
Ich fange mal ganz von vorne an, ein typischer Ella Satz : Oh mein Gott. Diese Augen. So schöne braune Augen habe ich schon lange nicht mehr gesehen, Ich schluckte und merkte, dass meine Wangen heiß wurden, ich sah bestimmt schon wie ein roter Apfel aus, Ich blickte zu ihm nach oben, mit meinen gerademal einmeterfünfundsechzig musste ich zu den meisten meiner Mitmenschen nach oben schauen. "Hallo." mehr brachte ich nicht heraus.
Nicht Typisch weil sie ihn immer schreibt, nein ein typischer Ella Satz weil ich ihn einfach unglaublich gelungen finde. Einfach süß, so logisch, der Gedankengang von Pia.
Der Schreibstil hat mich wieder absolut überzeugt, aber darf ich das als Ella Green Fan überhaupt sagen?
Das Cover ist ansprechend und hat mich dadurch natürlich auch zum kaufen gelockt. Die Story von Pia und Ben ist super gut geschrieben und flüssig zu lesen. Keine Holpersätze für mich auffindbar.
Man kennt solche Geschichten,doch ist diese finde ich einfach nur klasse. Man lernt Pia und Ben kennen und man fühlt mit ihnen mit. Die beiden Protagonisten sind sympathisch, nett und könnten die eigenen Freunde sein.Es ist eine unglaublich schön geschriebene Lovestory. Sexy prickelnd, Romantisch, fesselnd und zum träumen gemacht. Ich kann sie nur jedem empfehlen.
Mir hat das lesen dieser Story von Pia und Ben sehr viel Spaß gemacht, ich habe förmlich mit Pia mitgelebt!
5 Sterne Hochverdient
euer Lesejunkie
silvia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen