Montag, 16. März 2015

Meine Leseempfehlung und Rezi zu: Hot Chocolate: Jill & George: Erotische Novelle - Episode 2 von Charlotte Taylor (Autor)

Meine Leseempfehlung und Rezi zu:
Hot Chocolate: Jill & George: Erotische Novelle - Episode 2
von
Charlotte Taylor (Autor)
Kurzbeschreibung
Vorhang auf für Hot Chocolate
Die vier Studentinnen Ava, Jill, Kate und Lisa leben in einer schicken WG in Los Angeles. Um ihr Studium zu finanzieren, arbeiten sie nebenbei in der Bar Hot Chocolate, die Lisas Patenonkel Freddy gehört. Diese Kneipe ist beliebter Treffpunkt vieler Kommilitonen und Ehemaliger der Elite-Uni, die die vier Mädels besuchen. Ihre Studiengänge sind anspruchsvoll und zeitaufwändig. Für Beziehungen haben sie eigentlich alle keine Zeit. Doch Gelegenheit macht Liebe – oder zumindest Liebesnächte...
In der zweiten Episode der Reihe versucht die blonde Schauspielschülerin Jill ihre Karriere auf besondere Art zu befeuern. Das geht gründlich schief und sie landet im Krankenhaus bei Dr. George. Dessen Fachgebiet ist die Notfallmedizin. Eigentlich ...
Für 2015 sind mindestens vier Episoden Hot Chocolate geplant. Im April erscheint bereits Kate & Blue
Inklusive Teaser zu "Ava & Jack"
Meine Rezi: Eine echt super süße Kurzgeschichte! Ich habe sie in kürzester Zeit verschlungen. Jill scheint echt eine kleine Nervensäge für ihre Freundinnen zu sein, eine Tagträumerin, und völlig untervögelt. Ich habe mich beim lesen teilweise echt amüsiert, da scheint ein cooler Typ wirklich an ihr Interesse zu zeigen, und Jill merkt es nicht, wie auch wenn sie von ihm total genervt ist. Diese Story ist ebenso wie die erste Story unglaublich gut geschrieben. Es hat mir Spaß gemacht sie zu lesen, schade das sie so schnell zu Ende war.
Die Protagonisten sind klasse beschrieben, die Situationen total toll formuliert so das man das Gefühl hat mitten in der Story zwischen den Freundinnen zu sitzen. Lustige Ereignisse (Plan zur Oskarverleihung) und Situationen verleiten zum weiterlesen.
Diese Story ist einfach nur unglaublich süß, und das Ende? Ha, genial! Ich bin gespannt auf mehr und muss sagen vielleicht wird Jill ja irgendwann mal bei ihrem Piloten schwach!
Sie ist sexy, frech, spritzig und sehr zu empfehlen

Keine Kommentare:

Kommentar posten