Montag, 9. März 2015

Themen-Woche zu J.R.König!

Themen-Woche zu J.R.König!
So und damit ihr alle ein bisschen was von dieser tollen Autorin zu wissen bekommt, habe ich hier schon mal ein paar kleine Infos zu der Person die die Tollen Bücher
" Komm Laut& Stirb Leise "
und
"Sündige Leidenschaft"
geschrieben hat.
J.R. König ist ein Pseudonym unter dem sie im Dezember ihr erstes Buch selbst rausgebracht hat!
Sie schreibt in jeder freien Minute, am liebsten zu Hause auf dem Sofa.
Umgeben von ihren Notizen und einem Cappuccino, der ihre Nerven beruhigen muss, wenn sie sich in ihren Worten verliert.
Was laut ihrer eigenen Aussage viel zu oft vorkommt.
Sie schreibt seit Mai 2013 und es fing ganz plötzlich an.
" Andere schreiben seit sie klein sind oder zumindest seit der Schule, aber das wollte ich nie. Aber jetzt kann ich gar nicht mehr ohne und bin sehr froh darüber." Aussage von J.R.König
Ich werde euch später noch mehr zu ihr posten, aber nicht zu viele Infos auf mal!
Eine mir sehr sympathisch wirkende junge Frau! Die ihren Traum vom schreiben wahr macht!

Keine Kommentare:

Kommentar posten