Donnerstag, 19. März 2015

Meine Buchempfehlung und Rezi zu: Immer wieder Sehnsucht: Philip & Katharina (Immer wieder ... 1) von Don Both (Autor),

Meine Buchempfehlung und Rezi zu:
Immer wieder Sehnsucht: Philip & Katharina (Immer wieder ... 1)
von
Don Both (Autor),
Kurzbeschreibung
Die drei Wranglerbrüder sind äußerst gut aussehend, beliebt, sportlich, verrückt, unangepasst und sie wissen, wie sie eine Frau im Bett zu verführen haben. Mit dieser geballten Männerpower muss sich Katharina Oskorbova – gebürtige Russin, wunderschön, aber sehr introvertiert und somit immer nur auf ihr Äußeres reduziert – Tag für Tag auseinandersetzen. Doch selbst Tristan oder Tomas Wrangler verblassen neben Philip, dem Ältesten. Einem tätowierten, schweigsamen und so mysteriösen jungen Mann. Er hat es ihr angetan – mehr als das ... Jede Fantasie dreht sich um ihn, und ständig kämpft sie gegen ihre Sehnsucht. Nicht ahnend, dass es ihm genauso geht. Bis zu einem Ereignis, das ihr Leben auf den Kopf stellt. Und Philip plötzlich der Einzige ist, der sie zu verstehen scheint. Was gar nicht so leicht ist, denn Katharina lässt niemanden an sich ran – vor allem nicht körperlich. Von ihm jedoch will sie sich berühren lassen und gegen die Dämonen ihrer Vergangenheit kämpfen. Nichts lieber als das, nur leider ist das nicht so einfach.
Wenn Sehnsucht zur Sucht wird.
›Immer wieder Sehnsucht – Philip & Katharina‹
Eine Abkopplung der ›Immer wieder … Reihe‹ mit wiederkehrenden Charakteren, aber einzeln lesbar. Man muss die Vorgängerteile NICHT gelesen haben. Dieses Buch ist kein Mehrteiler. Ca. 300 Buchseiten. Romanze/Erotik/Humor.
Meine Rezi:
Oh man, was soll ich als Don Both Fan dazu sagen? Einfach nur Geil! Die Wranglerbrüder haben mich wieder umgehauen. Der Schreibstil ist wieder der absolute Wahnsinn.
Das Cover spricht total an, und auch der Titel sagt eigentlich alles. Wenn man allerdings erst einmal was von Don gelesen hat, muss man immer wieder was von ihr lesen. Und wieder mal hat mich einfach die Ausdrucksweise fasziniert, so locker und einfach normal Menschlich geschrieben.Die Story um Philip und Katharina ist unglaublich toll. Die Protagonisten sind einmalig beschrieben und auch das wiedersehen mit den Brüdern Wrangler macht Spaß. Und nur zur Info man muss keine 16-20 Jahre jung sein um Spaß an dieser Story zu haben, sie liest sich auch wenn man älter ist super.
Fesselnd, Humorvoll, Romantisch, sexy, süß, ohne Worte einfach genial geschrieben.
Eine absolute Leseempfehlung für alle Leseratten und Bücherjunkies.
5 Hochverdiente Sterne weil es nicht mehr zu vergeben gibt!
Danke Don Both für diese wieder unglaubliche Story!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen